[Verkauf] Deep Sea Blue Sea Diver 1000m 7018133

Diskutiere Deep Sea Blue Sea Diver 1000m 7018133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , habe die Uhr erst hier im Forum gekauft ( Danke an diveros das ich seine Daten nutzen darf ) , einen Tag getragen um zu merken das sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superudi

Themenstarter
Hallo ,

habe die Uhr erst hier im Forum gekauft ( Danke an diveros das ich seine Daten nutzen darf ) , einen Tag getragen um zu merken das sie mir doch nicht gefällt.
Deswegen muss meine Deep Sea gehen und einen anderen Uhrenfreund glücklich machen :
Rechnung ist vom 21.01.2013!
Hier die technischen Daten:
Hersteller: Deep Blue Watches
Modell: Deep Blue Sea Diver 1000m Blue
Kaliber: Seiko NH 36, 24 Steine Automatik
Datumsanzeige: Monatstag, Wochentag
Leuchtmasse: Uhrenzeiger, Stundenindexe, Super Luminous
Lünette: Ja, einseitig drehbar
Zifferblatt: Blau (Matt)
Design: Diver
Glas: Saphirglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Armband: Massives Edelstahl-Armband mit Sicherheitsverschluss
Armbandschließe: Sicherheitsfaltschließe
Funktionen: Helium Ventil
Wasserdicht: bis 1000 m (100 ATM)
Krone: Verschraubt, mit Flankenschutz
Gehäuseboden: Verschraubt
So, bis auf den Preis ist alles gesagt:
ich hätte gerne 225€ incl dhl versand (versichert und tracking)
Uhr, Glieder, Reiseetui und die spärliche Bedienungsanleitung kommen natürlich mit.

Anhänge

carpediem

carpediem

Die Erlaubnis anderer User entbindet Dich nicht von den Marktplatzregeln.
Bitte umgehend eigene Bilder nachreichen.

carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deep Sea Blue Sea Diver 1000m 7018133

Deep Sea Blue Sea Diver 1000m 7018133 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Sea Ram 500 Automatic, Hirsch Kalbslederarmband

[Erledigt] Deep Blue Sea Ram 500 Automatic, Hirsch Kalbslederarmband: Liebe Uhrenbegeisterte, zum Verkauf steht meine Deep Blue Sea Ram 500 Automatic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Hamilton Khaki Navy Scuba - In love with the deep blue sea

Hamilton Khaki Navy Scuba - In love with the deep blue sea: Schönen guten Morgen! Für alle, die nicht den Roman lesen wollen und mehr auf die Management Summary stehen: Unverhofft nach einem Termin in der...
  • [Erledigt] Deep Blue Sea Ram Automatic

[Erledigt] Deep Blue Sea Ram Automatic: Hallo. Die Deep Blue fristet ihr dasein auch nur in der Box, deshalb soll sie jemand anderem freude machen. Die Uhr ist im Neuzustand mit...
  • Neue Uhr : Deep Blue Sea Diver III

Neue Uhr : Deep Blue Sea Diver III: Es sind neue Modelle der Sea Diver III herausgekommen mit unterschiedlichen Varianten der Lünette. :klatsch: Ausgestattet mit dem Seiko NH 36...