[Reserviert] Deep Sea Blue Sea Diver 1000m 7018133

Diskutiere Deep Sea Blue Sea Diver 1000m 7018133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -bis Zahlungseingang reserviert-:super: Neue Projekte fordern Ihren Tribut! Deswegen muss meine ungetragene Deep Sea gehen Rechnung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diveros

diveros

Themenstarter
-bis Zahlungseingang reserviert-:super:

Neue Projekte fordern Ihren Tribut!

Deswegen muss meine ungetragene Deep Sea gehen

Rechnung ist vom 21.01.2013!

Die Uhr wurde von mir ausgepackt, die lästigen Klebefolien entfernt, sorgsamm auf meine Hangelenke gekürzt und dann vom uhrenbeweger unterhalten.

Getragen habe ich die Uhr nie!

Die Gangwerte auf dem Karusell sind mit +4 sec. am tag zufriedenstellend.

Hier die technischen Daten:

Hersteller:

Deep Blue Watches

Modell:

Deep Blue Sea Diver 1000m Blue

Kaliber:

Seiko NH 36, 24 Steine Automatik

Datumsanzeige:

Monatstag, Wochentag

Leuchtmasse:

Uhrenzeiger, Stundenindexe, Super Luminous

Lünette:

Ja, einseitig drehbar

Zifferblatt:

Blau (Matt)

Design:

Diver

Glas:

Saphirglas

Gehäusematerial:

Edelstahl

Armband:

Massives Edelstahl-Armband mit Sicherheitsverschluss

Armbandschließe:

Sicherheitsfaltschließe

Funktionen:

Helium Ventil

Wasserdicht:

bis 1000 m (100 ATM)

Krone:

Verschraubt, mit Flankenschutz

Gehäuseboden:

Verschraubt

So, bis auf den Preis ist alles gesagt:

ich hätte gerne 225€ incl dhl versand (versichert und tracking)

Uhr, Glieder, Reiseetui und die spärliche Bedienungsanleitung kommen natürlich mit.

010.jpg004.jpg005.jpg006.jpg007.jpg009.jpg024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deep Sea Blue Sea Diver 1000m 7018133

Deep Sea Blue Sea Diver 1000m 7018133 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Sea Ram 500 Automatic, Hirsch Kalbslederarmband

[Erledigt] Deep Blue Sea Ram 500 Automatic, Hirsch Kalbslederarmband: Liebe Uhrenbegeisterte, zum Verkauf steht meine Deep Blue Sea Ram 500 Automatic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Hamilton Khaki Navy Scuba - In love with the deep blue sea

Hamilton Khaki Navy Scuba - In love with the deep blue sea: Schönen guten Morgen! Für alle, die nicht den Roman lesen wollen und mehr auf die Management Summary stehen: Unverhofft nach einem Termin in der...
  • [Erledigt] Deep Blue Sea Ram Automatic

[Erledigt] Deep Blue Sea Ram Automatic: Hallo. Die Deep Blue fristet ihr dasein auch nur in der Box, deshalb soll sie jemand anderem freude machen. Die Uhr ist im Neuzustand mit...
  • Neue Uhr : Deep Blue Sea Diver III

Neue Uhr : Deep Blue Sea Diver III: Es sind neue Modelle der Sea Diver III herausgekommen mit unterschiedlichen Varianten der Lünette. :klatsch: Ausgestattet mit dem Seiko NH 36...