Deep Blue zu hoch, neuer Deckel?

Diskutiere Deep Blue zu hoch, neuer Deckel? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe UF-Gemeinde, ich habe mit der Deep Blue Pro Aqua einen, für mich, perfekten Daily Rocker gefunden. Das einzige das mich stört ist die...
Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Hallo liebe UF-Gemeinde,
ich habe mit der Deep Blue Pro Aqua einen, für mich, perfekten Daily Rocker gefunden. Das einzige das mich stört ist die Höhe mit ca. 16mm. Der einzige Grund ist der recht massive Deckel, da ich aber eher nie auf 1500m gehe sondern nur am Desk damit dive 8-) und ich hier auch schon so "Umbauten" gesehen habe wollte ich mich mal erkundigen ob es da eine Norm gibt bzw. welche Möglichkeiten ich habe den Deckel zu tauschen. Muss ich da durchprobieren oder sind das Normteile die jeder Uhrmacher bestellen kann? Habs mit SuFu schon versucht aber scheinbar verwende ich die falschen Suchwörter. Um Sachdienliche Hinweise wird gebeten?

neset530d

neset530d

Am ehesten wird Dir Deep Blue dabei helfen können, anschreiben und gut ist.
Die deckel sind nicht genormt, somit wir kein Uhrmacher so ein Deckel auf Lager haben.
Auch diese Gehäuseform ist nicht an jeder Ecke anzutreffen bzw nicht jeder Einschaler hat so ein Teil im Sortiment, worauf man spekulieren könnte.

thesplendor

thesplendor

Ich finde, der Aufwand lohnt sich nicht. Dann lieber gleich die Uhr verkaufen und eine andere erwerben.

Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Ja hab ich überlegt aber sonst passt sie perfekt. Die Lume ist genial und auch auf der Lünette, die Größe passt gerade noch so auf mein Handgelenk und sie war meine erste Automatik. Dann wohl eher eine dazu... Das nimmt kein gutes Ende ;-)
Mail an Deep Blue schreib ich gleich, geh mal meine Englischkenntnisse abstauben.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

So Antwort von Deep Blue, sie haben keinen Zugriff auf die Abmaße. Find ich zwar irgendwie seltsam aber was solls. Somit werde ich wohl eine andere Suchen (müssen) ;-)

Thema:

Deep Blue zu hoch, neuer Deckel?

Deep Blue zu hoch, neuer Deckel? - Ähnliche Themen

• [Suche] Deep Blue Juggernaut IV blau/blau

[Suche] Deep Blue Juggernaut IV blau/blau: Ich suche die genannte Uhr mit blaum ZB und blauer Lünette in gutem bis sehr gutem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke und Gruß...
  • [Suche] Deep Blue Daynight

[Suche] Deep Blue Daynight: Hallo, hat jemand eine Deep Blue Daynight abzugeben? Ich suche ein Modell mit Leuchtmasse in dee Lünette. Grüsse thomas
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...
  • Deep Blue Ladies „Lizzy Blue“ - lange gesucht...

Deep Blue Ladies „Lizzy Blue“ - lange gesucht...: Meine Frau ist nicht uhreninfiziert, soviel vorab....mein „Hobby“ ist inzwischen akzeptiert. Ihre 15 Jahre alte Armani Modeuhr hatte ihre besten...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set

[Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set: Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set Hallo, hier wieder mal ein Mod einer Amphibia 160355, die hier...