[Erledigt] Deep Blue USA Daynight Mil T 100 Automatic Flat Tubes

Diskutiere Deep Blue USA Daynight Mil T 100 Automatic Flat Tubes im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein adventliches "Hallo" in das Forum, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten biete ich heute meine Deep Blue Mil T 100 Automatic mit...
Sir Sunrise

Sir Sunrise

Themenstarter
Ein adventliches "Hallo" in das Forum,

als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten biete ich heute meine Deep Blue Mil T 100 Automatic
mit den breiten, flachen Tritiumelementen für € 385,-- invl. Paketversand innerhalb Deutschlands
zum Kauf an.

Ein fast schon weihnachtliches Leuchtfeuer in den Farben Blau und Orange (diese Farben sind
unter Wasser am Besten abzulesen) bieten die T-100-Tubes der schweizer Firma mb microtec.

Kleiner001.jpg

Hohe Dauerleuchtkraft der Tubes, siehe Lumeshot. Die Uhr ist aus Erstbesitz, ich habe sie 2018 selbst
aus den USA importiert und verzollt.

Diese Taucheruhr ist Wasserdicht bis 500m (50ATM) nach Herstellerangabe. Große, griffige, einwandfrei
laufende Schraubkrone. Military-Lünette. Das neuwertige, unbenutzte Originalband liegt in der OVP bei.
Kleiner008.jpg

Die Uhr wird mit einem wenig gebrauchten, sorgsam gereinigten Silikon Kautschukband von Morellato
geliefert, das einfach nur gut zur Uhr passt.

Due Uhr ist wenig getragen und hat kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Ein kleiner Kratzer ist auf der Lünette
erkennbar zwischen der 46. und der 47. Minute.
FDas Saphirglas ist natürlich makellos.

Die Daten:

Deep Blue Daynight MIL T-100 Tritium Diver

Seiko NH 35 Automaticwerk mit Datuimsanzeige bei 4 Uhr, 24 jewels, 40 Stundenr power reserve,

Wasserdicht bis 500m nach Werksangabe (50 ATM)

Durcxhmesser 44.5mm, Höhe 16mm , Bandanstoß 22mm

316L Stainless Steel Case

Black Bezel /White Minute Markers ,

120 click Unidirectional Bezel, With tritium Tube at 12 oclock position

17 Tritium Leuchtelemente, 1mBar, in flacher Ausführung auf dem Zifferblatt,
als Röhrchen auf den Zeigern

Bei 12 Uhr 2 flache orange Elemente

Stundenindexe mit je einem flachen, blauen Marker

Stunden- Minuten- und Sekundenzeiger mit orangen Röhrchen, Lünettenpunkt orange

Schraubkrone mit eingeschweisstem Tubus, Verschraubter Edelstahlboden,

Sapphirglas, Boden mit Diver logo und der individuellen Seriennummer

Kleiner004.jpg

Kleiner003.jpg

Kleiner002.jpg Kleiner005.jpgKleiner006.jpgKleiner007.jpgKleiner009.jpgPC140066.jpg

Zahlbar per Überweisung oder palpal Family and Friends. Beste Grüße an alle Uhrenfreunde,
Andreas

Sir Sunrise

Sir Sunrise

Themenstarter
Hallo, nun kann ich wieder versenden, bin wieder "verfügbar..."
Dazu eine Preisanpassung auf € 345,--😲😲😲

Thema:

Deep Blue USA Daynight Mil T 100 Automatic Flat Tubes

Deep Blue USA Daynight Mil T 100 Automatic Flat Tubes - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 USA Collection

Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 USA Collection: USA Fans - und jene die es noch werden möchten - präsentiert Deep Blue die neue Master 1000 USA Collection 8-) :super: Diverse weitere...
  • [Reserviert] Orient Ray II Deep Blue Diver

[Reserviert] Orient Ray II Deep Blue Diver: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Orient Ray II Deep Blue Diver (FAA02005D9). Die Uhr wurde Anfang 2018 neu gekauft (179,00 €) und etwa 1...
  • [Erledigt] Deep Blue Master 1000 II Automatik

[Erledigt] Deep Blue Master 1000 II Automatik: Privatverkauf, ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie, keine Rücknahme. Liebe Uhrenfreunde Zum Verkauf steht meine ungetragene, neue Deep...
  • Neue Uhr: Raymond Weil Freelancer Chronograph Deep Blue Satin Dial

Neue Uhr: Raymond Weil Freelancer Chronograph Deep Blue Satin Dial: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 42mm Höhe: 13.85mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: RW5200 Gangreserve: 48 Stunden Preis: 2790 Euro Link...