Deep Blue Uhren günstig

Diskutiere Deep Blue Uhren günstig im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hi Zusammen, der offizielle finnische Deep Blue Händler (laut Deep Blue Website) hat einige Modelle reduziert. lamnia.fi Das schöne...
Kaleun

Kaleun

Themenstarter
Hi Zusammen,

der offizielle finnische Deep Blue Händler (laut Deep Blue Website) hat einige Modelle reduziert.

lamnia.fi

Das schöne, Finnland ist EU, somit kommt keine Einfuhr-USt dazu und die Versandkosten halten sich mit 21,-€ auch noch in Grenzen.

grüße,

Kaleun

Smutje

Smutje

Jetzt geht es hier ganz schön runter mit dem Preis.... ums Porto und ggf Zoll hab ich mich nicht drum gekümmert, aber die Preise purzeln gerade.
Leider habe ich meine Deep Blue mit Seiko NH36 Werk schon vor 2 Monaten gekauft und sehr zufrieden, daher habe ich keinen Bedarf aber ich will es hier nur mal eben mitteilen, vielleicht spielt ja jmnd mit dem Gedanken.

Deep Blue Watches

Schutzmann

Schutzmann

Da will wohl jemand seine Uhren loswerden...
Kein gutes Zeichen oder?

MfG

Smutje

Smutje

@Schutzmann um so seltener, um so besser.... das Uhrwerk jedoch wird auch in 30 Jahren jemand überarbeiten können - Seiko!

Eric72

Eric72

Angeblich war das ein "Sale", allerdings nur für letztes Wochenende......vielleicht Totalausverkauf??

Schutzmann

Schutzmann

@Smutje:
Ich sehe das seit einiger Zeit genau anders herum.
Gerne hätte ich eine Uhr in einem lokalen Uhrgeschäft gekauft, um sicher zu gehen, dass ich keine etwaige Rennereien habe.
Seit über zehn Wochen habe ich nun keine Uhr mehr.
Der Verkäufer sagt, die Uhr ist in Reparatur beim Hersteller, der Hersteller sagt, die Uhr war nie da.
Vielleicht bin ich paranoid, aber vielleicht werden die Lager in Europa geräumt und Deep Blue orientiert sich neu.

Ich bin gespannt und warte.

Smutje

Smutje

Auf der Facebook Seite von Deep Blue hat auch jemand nach der Lieferzeit von Sun Divern II gefragt, dort hat man ihm ( denke ich ) 1-3 Wochen genannt,
Das lässt mich vermuten, dass sie zu Anfang des Jahres zu wenige Uhren in Auftrag gegeben haben und nachordern müssen ... Vielleicht ist das auch der Grund warum du noch warten musst???!!! Sind aber nur meine Mutmaßungen.

Thema:

Deep Blue Uhren günstig

Deep Blue Uhren günstig - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Deep Blue Defender in 40 mm und 44 mm

Neue Uhr: Deep Blue Defender in 40 mm und 44 mm: Alle Deep Blue Fans aufgepasst, es gibt ein neues Modell genannt Defender mit zwei Gehäusegrößen: 40 mm und 44 mm. DB typisch gibt es einige...
  • Neue Uhr: Deep Blue Master 500 GTM

Neue Uhr: Deep Blue Master 500 GTM: Eine kleine Schwester der Master 2000 GTM ist herausgekommen.:klatsch: Gehäusedurchmesser: 42 mm Gehäusehöhe: 14 mm Uhrwerk: ETA 2893-2 Automatik...
  • Neue Uhr von Deep Blue: FLEET ADMIRAL TRITIUM MASTER CALENDAR T-100

Neue Uhr von Deep Blue: FLEET ADMIRAL TRITIUM MASTER CALENDAR T-100: Preis: $666.00 -40% mit Code "BLUE" FLEET ADMIRAL TRITIUM MASTER CALENDAR T-100 - Watches Full calendar Miyota 9100 Automatic Movement -...
  • Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 USA Collection

Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 USA Collection: USA Fans - und jene die es noch werden möchten - präsentiert Deep Blue die neue Master 1000 USA Collection 8-) :super: Diverse weitere...
  • Neue Uhr: Deep Blue Daynight Bronze T-100 Tritium Automatic

Neue Uhr: Deep Blue Daynight Bronze T-100 Tritium Automatic: Deep Blue präsentiert eine neue Bronze Modellreihe. Für Fans von Bronzeuhren könnte das recht interessant sein - vorausgesetzt man kann Uhren in...