[Erledigt] Deep Blue "Sun Diver II", rotes ZB

Diskutiere Deep Blue "Sun Diver II", rotes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sicherlich kennt ihr das.......die Uhr im Forum gesehen, Klasse befunden, gekauft und dann springt der Funke einfach nicht über. Aus diesem Grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Sicherlich kennt ihr das.......die Uhr im Forum gesehen, Klasse befunden, gekauft und dann springt der Funke einfach nicht über.
Aus diesem Grund soll die kürzlich im MP erworbene

Deep Blue "Sun Diver II"

mich wieder verlassen.

"Geliehene Daten" zur Uhr:

Hersteller: Deep Blue Watches (Amerika/ New Yourk)
Modell: Deep Blue Sun Diver II1000m Red
Kaliber: Seiko NH 36, 24 Steine Automatik,
Handaufzug/ Stoppsekunde /40 h Power
Datumsanzeige: Monatstag, Wochentag
Leuchtmasse: Uhrenzeiger, Stundenindexe, Super Luminous
Lünette: Ja, einseitig drehbar 120 Klicks
Zifferblatt: Rot metalic
Glas: Saphirglas nicht entspiegelt
Gehäusematerial: Edelstahl
Armband: Massives Edelstahl-Armband mit Sicherheitsverschluss
Armbandschließe: Sicherheitsfaltschließe
Funktionen: Helium Ventil
Wasserdicht: bis 1000 m (100 ATM)
Krone: Verschraubt, mit Flankenschutz
Gehäuseboden: Verschraubt
Gehäusedurchmesser: ca. 46 mm
Gehäusehöhe: ca. 14 mm
Gewicht: ca. 220 g

Kaufdtaum war der 03.09.2012, also noch reichlich Restgarantie. Die Uhr läuft einwandfrei und hat nur minimalste "Deskdiving-Spuren" am Band. Alles original verpackt mit dem üblichen Papiergedönse und zwei Ersatzgliedern. Zusätzlich gibt's noch ein dickes passendes Lederband dazu.

Für 185.- incl. vers. Versand darf sie einen anderen Arm schmücken ;-).​

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Die Uhr ist bis zum Geldeingang für einen netten Member reserviert !

Ist definitiv verkauft!
Danke an den Käufer und an's Forum für die Einstellmöglichkeit.
Bitte entsprechend verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deep Blue "Sun Diver II", rotes ZB

Deep Blue "Sun Diver II", rotes ZB - Ähnliche Themen

• [Suche] Deep Blue Sun Diver

[Suche] Deep Blue Sun Diver: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Deep Blue Sun Diver. Ich bin offen für alle Modelle, suche ich vor allem nach einer Automatik...
  • [Erledigt] Deep Blue Sun Diver 1k

[Erledigt] Deep Blue Sun Diver 1k: Moin! Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich zu viele Uhren für zu wenig Handgelenke besitze... deshalb möchte ich in nächster Zeit ein...
  • [Erledigt] DEEP BLUE SUN DIVER 1000m III Blue

[Erledigt] DEEP BLUE SUN DIVER 1000m III Blue: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich euch die wunderschöne DEEP BLUE AUTOMATIK an.Eine tolle Taucheruhr mit wertiger Verarbeitung. Habe die Uhr...
  • [Erledigt] Deep Blue Sun Diver III red

[Erledigt] Deep Blue Sun Diver III red: Liebe Mitforianer, heute bitte ich Euch ein leckeres optisches Highlight, den Sun Diver 3 red. Liegt leider nur rum und dafür ist er viel zu...