[Erledigt] Deep Blue Sun Diver II Red

Diskutiere Deep Blue Sun Diver II Red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, die DB ist erstmal für einen sehr netten Forianer reserviert. mit Herzschmerz muss mich auch mein Sun Diver verlassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hangover

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

die DB ist erstmal für einen sehr netten Forianer reserviert.

mit Herzschmerz muss mich auch mein Sun Diver verlassen.

Hergestellt wurde er in 09.2012. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Er leuchtet wie Bolle. :super:

Keine Kratzer am Gehäuse oder Glas. Deskdivingspuren an Band und Schließe lassen sich bestimmt finden aber man muss schon danach suchen.

Die technischen Daten:

- Werk Seiko NH36 (Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp)
- Wadi: 1000 m
- Saphierglas
- verschraubte Krone
- verschraubter Boden

Die Uhr kommt inkl. OVB, allen entnommenen Gliedern und der Rechnung.

Für die Uhr hätte ich gerne 190,-- Euro inkl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

uhren 03.2012 013.JPGuhren 03.2012 012.JPGuhren 03.2012 011.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deep Blue Sun Diver II Red

Deep Blue Sun Diver II Red - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons Diver MSR-001: Hallo Forianer, da sie bei mir zu wenig Tragezeit bekommt, soll mich auch meine minimal gebrauchte Marc & Sons MSR-001 verlassen. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Orient Ray II Deep Blue Diver: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Orient Ray II Deep Blue Diver (FAA02005D9). Die Uhr wurde Anfang 2018 neu gekauft (179,00 €) und etwa 1...
[Erledigt] Borealis Pilot Diver: Hallo Uhren Gemeinde, ich würde mich von meiner Borealis Pilot Diver trennen falls hier jemand Interesse hat. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand...
[Erledigt] OCEAN7 LM-8 Swiss Made Deep Diver Automatik 2000m: Liebe Uhrenfreunde, Gerade erst mit grosser Vorfreude in Betrieb genomnen, muss ich leider feststellen, dass dieser massive Diver leider zu schwer...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 300 m Diver grüne Lünette 2027.6 ETA 2824-2 Fullset 2016 OVP: Liebe Forianer, Anbei möchte ich meinen gut erhaltenen Marcello C Nettuno 3 Diver mit grüner Lünette zum Verkauf anbieten. Es handelt sich...
Oben