[Erledigt] Deep Blue Star 1000 wie Neu

Diskutiere Deep Blue Star 1000 wie Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Star 1000 Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

diegoaj

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Deep Blue Star 1000 Vintage

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus :
  • 2. Hand (grau, bzw. von Privat), von mir erworben Juli 2018 hier im Forum
Lieferumfang:
Original Box
Kautschuk Uhrenband, 1 Mesh Uhrenband sowie ein Camo Lederarmband.

Preis:
VHB Euro 340 Uhr
Versandkosten 6 Euro per DHL
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten / Produktinformationen:

Bezeichnung: Deep Blue Star 1000

Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäuseboden: verschraubt
Gehäusedurchmesser: ca. 45mm
Gehäusehöhe: ca. 16mm
Lünette: einseitig drehbar, mit Leuchtmasse
Bandanstoßbreite: 22mm
Wasserdichtigkeit: bis 30 ATM
Krone: verschraubt mit Flankenschutz
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarz
Leuchtmasse: Stundenindexe, Uhrenzeiger in Superluminous
Datum: Monatstag, Anzeige zwischen 4 und 5
Uhrwerk: Selitta SW-200, Sekundenstopp, Gangreserve 38 Stunden, Automatik, Zentralsekunde, Datumschnellschaltung.
Funktionen: Helium Ventil
Design: Diver
Armband: verschiedene

Die Uhr ist am Gehäuseboden nummeriert. Sie trägt die Nummer 0029/5000.

Beschreibung der Uhr:
Verkaufe diesen nur selten zu bekommenen Diver schweren Herzens. Die Uhr ist in einem wirklich schönen Zustand.
Ich möchte einfach meine umfangreiche Uhrensammlung von der Vielzahl der Marken her etwas ausdünnen und konzentriere mich nur noch auf wenigeUhren

Die Uhr wurde nur selten im Wechsel mit vielen anderen Uhren getragen. Die Funktionen sind natürlich alle gegeben.
Das Uhrwerk hält die Zeit. Hier gibt es aber keine Auffälligkeiten.

Grobe Kratzer, Dellen oder gar Beschädigungen hat sie nicht. Swirls oder Mikrokratzer sind natürlich vorhanden. Glas und Lünetten-Inlay sind einwandfrei.
Natürlich sieht man am Armbandschloss die typischen Desk-Diver Spuren. Auch Bandwechselspuren sind natürlich zu erkennen.
Auf den Bildern habe ich so gut es ging versucht, den Zustand offen darzulegen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 98
  • image.jpg
    image.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 101
  • image.jpg
    image.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 95
  • image.jpg
    image.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 92
  • image.jpg
    image.jpg
    356,2 KB · Aufrufe: 92
  • image.jpg
    image.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 93
Thema:

Deep Blue Star 1000 wie Neu

Deep Blue Star 1000 wie Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Star 1000 Black Vintage: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme. Liebe...
[Erledigt] Deep Blue Master 1000 II schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Master 1000 II in schwarz vintage yellow. diese hat folgende Eigenschaften / Vorzüge...
[Erledigt] Deep Blue Star 1000 Black-Orange Vintage Mesh: Liebe Interessenten für diesen tollen Taucher, zum Verkauf steht meine Deep Blue Star 1000 Black-Orange Vintage Mesh Dies ist ein...
[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV blue/blue von 11/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne blaue Deep Blue Juggernaut IV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Deep Blue Automatik Diver 300 Black: Ich bin Privatverkäufer, keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewähr und keine Rücknahme. Von einem netten Forumsmitglied vor einigen...
Oben