[Erledigt] Deep Blue Star 1000 Automatik SW200 Mesharmband

Diskutiere Deep Blue Star 1000 Automatik SW200 Mesharmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Star 1000 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Reco2

Reco2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Deep Blue Star 1000 Automatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist wenig getragen, Gebraucht

Sie ist aus 1. Hand

Lieferumfang:

Original Box
Garantiebeleg nicht ausgefüllt
Bedienungsanleitung
Original Edelstahlarmband (Mesh)
Original Kautschukarmband
Fullbox

Preis:
leicht verhandelbare 270 €

Versandkosten 6,99 €
PP FF

Technische Daten:
Kaliber: Selita SW-200 Automatic
Leuchtmasse: Stundenindexe, Uhrenzeiger, Super Luminous
Keramiklünette einseitig drehbar
Glas: Saphirglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Original Edelstahlarmband Mesh (ungetragen aber leicht verkratzt), original Kautschukarmband (ungetragen)
Armbandschließe: Sicherheitsfaltschließe
Funktionen: Helium Ventil
Wasserdicht bis 30 ATM / 300m
verschraubte Krone mit Flankenschutz
Gehäuseboden: Verschraubt
Gehäusedurchmesser: ca. 45 mm
Gehäusehöhe: ca. 16 mm
Stegbreite: 22 mm

Lieferumfang: : Garantieschein (unausgefüllt), Bedienungsanleitung, Aufbewahrungsbox
Fullbox

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist im sehr guten Zustand und wurde kaum getragen. Und wenn, war ein anderes Armband dran. Dennoch wurde das original Edelstahlarmband mal gekürzt. Daher sind leichte Kratzer dran.

Das Ziffernblatt und die Lünette sind dunkles anthrazit bis schwarz aber nicht tiefschwarz. Ich hoffe, das sieht man auf den Bildern.

IMG_9607.jpgIMG_9608.jpg
IMG_9609.jpgIMG_9610.jpg
IMG_9611.jpgIMG_9612.jpg
IMG_9613.jpgIMG_9614.jpg
IMG_9615.jpgIMG_9617.jpg
IMG_9618.jpgIMG_9619.jpg
IMG_9620.jpgIMG_9621.jpg
IMG_9622.jpgIMG_9624.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

reco2

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deep Blue Star 1000 Automatik SW200 Mesharmband

Deep Blue Star 1000 Automatik SW200 Mesharmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Star 1000 grey Vintage Mesh

[Erledigt] Deep Blue Star 1000 grey Vintage Mesh: Hallo , nach langer überlegung muss sie doch ziehen.Biete euch hier deine schöne Deep Blue in grau an.Ist momentan nicht erhältlich. Sie befindet...
  • [Erledigt] Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu

[Erledigt] Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu: Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu Leider gefällt mir die Uhr nicht mehr. Die Uhr...
  • [Erledigt] Deep Blue Deep Star 1000 Black/Orange

[Erledigt] Deep Blue Deep Star 1000 Black/Orange: Hallo Forianer , neue Uhren fordern Opfer ich biete euch hier meine schöne Deep Star 1000 in black/orange Die Uhr kommt am originalem Meshband...
  • [Erledigt] Deep Blue Star 1000 Black Vintage

[Erledigt] Deep Blue Star 1000 Black Vintage: Zum Verkauf kommt die „kleine“ weil sie einfach zu wenig Tragezeit bekommt, und mir mittlerweile ein Ticken zu groß ist. Der Zustand ist für...
  • [Erledigt] Deep Blue Star 1000 Black Vintage

[Erledigt] Deep Blue Star 1000 Black Vintage: Servus, ich biete meine vor kurzen hier von El Gerto erworbene Deep Blue Vintage zum Verkauf an. Sie ist mir einfach zu groß. Die Uhr an sich ist...