[Erledigt] Deep Blue Stahlband 22mm ungetragen

Diskutiere Deep Blue Stahlband 22mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Stahlband für eine Deep Blue mit 22/22mm Anstoß! Band hat geraden Verlauf 22/22mm, verjüngt sich nicht zur Schließe hin! Habe es heute mit einer...
  • Deep Blue Stahlband 22mm ungetragen Beitrag #1
mausebär

mausebär

Themenstarter
Stahlband für eine Deep Blue mit 22/22mm Anstoß! Band hat geraden Verlauf 22/22mm, verjüngt sich nicht zur Schließe hin!

Habe es heute mit einer Uhr bekommen, es passt leider nicht an meine Deep Blues! Laut meiner Recherche passt es an die Modelle Sea Ram/Juggernaut 3! Dies ist natürlich ohne Gewähr!
Das Band ist ungetragen und noch verklebt, somit wie neu! alle Bandglieder vorhanden!

Mein Preis: 60€ incl. Versand als Einwurf Einschreiben!

Das Band ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz! Es wird rein privat verkauft ohne jegliche Ansprüche auf Gewährleistung! Keine Rücknahme und Nachverhandlung nach dem Kauf! Eine Abholung ist möglich!

Anhänge

• IMG_4360.JPG
    IMG_4360.JPG
    485,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4361.JPG
    IMG_4361.JPG
    403,5 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Deep Blue Stahlband 22mm ungetragen

Deep Blue Stahlband 22mm ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue DayNight 45 Tritdiver, Tritium, 500m: Zum Verkauf kommt eine Deep Blue Daynight 45 Tritdiver T-100 mit schwarz/roter Keramik-Lünette aus Juni 2022. Ich habe die Uhr Anfang Juni...
[Erledigt] Diaboliqstraps Canvas Band 22mm, neu und ungetragen: Ich biete hier ein neues und ungetragenes WW2 Canvasband von Diaboliqstraps. Länge Lochteil =12cm Länge Schließenteil (ohne Schließe) = 8 cm...
[Erledigt] Seiko New Turtle Deep Blue, SRPF15K1: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko New Turtle Deep Blue SRPF15K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Deep Blue Daynight Titanium Tritium T-100 Quartz Lefty Diver mit Oris Titanband: Deep Blue Daynight Titanium Tritium T-100 Quartz Lefty Diver mit Oris Titanband Die Uhr stammt aus meinem Privatbesitz und hat nur wenige...
[Erledigt] Deep Blue Speedograph 1000 schwarz/gelb: Deep Blue Speedograph 1000 Ich bin Privatperson kein gewerblicher Händler Hallo Forum, zum Verkauf kommt diese schöne DB in der schwarz/gelben...
Oben