[Erledigt] Deep Blue Stahlband 22mm (für NATO Diver)

Diskutiere Deep Blue Stahlband 22mm (für NATO Diver) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Dieses Stahlband war bei einer...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Servus Foristi,

Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich.

Dieses Stahlband war bei einer hier gekauften Uhr dabei, es gelingt mir aber nicht es zu montieren, die Anstöße passen minimal nicht - das Band ist nämlich eigentlich für die Deep Blue NATO DIVER gedacht - kann aber wohl durchaus auch an andere Diver mit 22mm Rundanstoß dran gebastelt werden. Wie gesagt eigentlich für die NATO Diver.

Minimale Gebrauchsspuren, durch den Versuch der Montage und das kürzen. Zwei Glieder entnommen und liegen bei.

Ich dachte noch an 35 € inklusive Versand per Hermes Päckchen.

93FB0D46-7B52-443B-8DBB-8EE643C244E7.jpeg

D904DDA0-18B7-438F-9805-6CE0104819CA.jpeg

BF53B18B-E9FC-4727-8CB3-1AA7B04237F7.jpeg

Und wie üblich, da privat: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Dies gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtverletzung sowie für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Gefahrenübergang auf den Käufer mit Aufgabe zur Post

Anhänge

Thema:

Deep Blue Stahlband 22mm (für NATO Diver)

Deep Blue Stahlband 22mm (für NATO Diver) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband: Ich verkaufe meine Deep Blue Nato Diver 300 mit dunkelblauem Sonnenschliff ZB. Es ist noch zusätzlich ein Stahlband mit dabei. Gekauft habe ich...
  • [Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Swiss Automatic mit Hydro-Rubber & original Stahlband

[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Swiss Automatic mit Hydro-Rubber & original Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, ich räume ein wenig meine Uhrenboxen aus..... Heute sucht eine Deep Blue Juggernaut IV einen neuen Liebhaber. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband

[Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband: Guten Abend zusammen, Ich habe mir einen Deep Blue NATO Diver zugelegt bei dem leider die entnommenen Armband Glieder fehlen. Heißt das...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver Grey im Full – Set am Deep Blue Stahlband

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver Grey im Full – Set am Deep Blue Stahlband: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Sie ist auf 5000 Stück...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300, mit Stahlband und Nato

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300, mit Stahlband und Nato: Neue Begehrlichkeiten fordern Opfer, das kennt ihr sicherlich Aus diesem Grund biete ich Euch einen kaum getragenen Deep Blue Nato Diver 300. Die...