[Erledigt] Deep Blue Sea Ram 500 Automatic, Hirsch Kalbslederarmband

Diskutiere Deep Blue Sea Ram 500 Automatic, Hirsch Kalbslederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenbegeisterte, zum Verkauf steht meine Deep Blue Sea Ram 500 Automatic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
L

Lowjack

Themenstarter
Liebe Uhrenbegeisterte,

zum Verkauf steht meine Deep Blue Sea Ram 500 Automatic.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Es handelt sich bei der Uhr um eine limitierte Sonderauflage der Firma Deep Blue.
Diese wird nicht mehr produziert. Hier handelt es sich um Nummer 0029/5000.

Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Auf der Unterseite finden sich ein paar der üblichen kleinen haarfeinen Kratzer vom tragen.
Macht euch am besten selbst einen Eindruck anhand der Bilder. Gerne kann ich auch noch weitere Bilder auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Die Uhr befindet sich an einem perforierten Kalbslederarmband der Firma Hirsch (im Wert von 85€).
Zusätzlich liegt dem Set das 5-gliedrige Original-Deep Blue-Edelstahlband bei, welches ebenfalls in sehr gutem Zustand ist

Preislich stelle ich mir 400€ inkl. versichertem Versand per DHL vor.
Die Bezahlung kann gerne über PayPal erfolgen, zwecks Käuferschutz.

Hier noch ein paar Technische Daten:
Kaliber: Miyota 9015, 24 Steine Automatik
Kaliber Typ: Automatik-Uhrwerk
Datumsanzeige: Monatstag
Leuchtmasse: Stundenindexe, Uhrenzeiger, Super Luminous
Lünette: Ja, einseitig drehbar
Zifferblatt: Schwarz
Design: Diver
Glas: Saphirglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Armband: Massives Edelstahl-Armband mit Sicherheitsverschluss
Armbandschließe: Sicherheitsfaltschließe, Dornschließe
Wasserdicht geprüft: bis 50 ATM
Krone: Verschraubt
Gehäuseboden: Verschraubt
Gehäusedurchmesser: ca. 45 mm
Gehäusehöhe: ca. 15 mm
Stegbreite: 24 mm

Und hier die Bilder der Uhr:

Foto 27.11.19, 20 20 18.jpg

Foto 26.11.19, 20 08 00.jpg

Foto 26.11.19, 20 08 40.jpg

Foto 26.11.19, 20 13 52.jpg

Foto 26.11.19, 20 09 16.jpg

Viele Grüße,
Lowjack

Anhänge

L

Lowjack

Themenstarter
X-Mas Preisupdate: 350€ inkl. Versand!

Thema:

Deep Blue Sea Ram 500 Automatic, Hirsch Kalbslederarmband

Deep Blue Sea Ram 500 Automatic, Hirsch Kalbslederarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Deep Sea Blue - Ref. 116600

[Erledigt] Rolex Deep Sea Blue - Ref. 116600: Verkaufe meine Rolex Deep Sea Blue aus 12/2016 (Ref. 116600) im Full-Set. LC 100. Ich bin der Erstbesitzer dieser Uhr (Kopie der originalen...
  • [Erledigt] Deep Blue Sea RAM 500

[Erledigt] Deep Blue Sea RAM 500: Kleiner Hinweis an die Forenleitung: Ich schwöre, mein Angebot mit Text und Bilder ordnungsgemäß eingestellt zu haben. Was dann passiert ist...
  • Hamilton Khaki Navy Scuba - In love with the deep blue sea

Hamilton Khaki Navy Scuba - In love with the deep blue sea: Schönen guten Morgen! Für alle, die nicht den Roman lesen wollen und mehr auf die Management Summary stehen: Unverhofft nach einem Termin in der...
  • [Erledigt] Deep Blue Sea Ram Automatic

[Erledigt] Deep Blue Sea Ram Automatic: Hallo. Die Deep Blue fristet ihr dasein auch nur in der Box, deshalb soll sie jemand anderem freude machen. Die Uhr ist im Neuzustand mit...