[Erledigt] Deep Blue ProAqua 1500m Black

Diskutiere Deep Blue ProAqua 1500m Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Community, ich möchte meine Deep Blue Pro Aqua 1500 in schwarz Tauschen. Der Grund ist das sie mir mit 16mm einfach zu hoch baut am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Liebe Community,
ich möchte meine Deep Blue Pro Aqua 1500 in schwarz Tauschen. Der Grund ist das sie mir mit 16mm einfach zu hoch baut am Handgelenk.
Die genauen Daten habe ich der Webseite entliehen

Pro Aqua 1500 - 45mm Case

16mm thickness, Sapphire Crystal

120 click bezel, Luminous Sapphire Bezel inlay

Automatic Seiko TMI NH 36 Day Date Movement

1500meter/5000 Feet Water resistant

Inner Lume ring , unidirectional bezel

Tension Pins , 24mm Lug , 1/2 links , 3 micros , Wetsuit extension (Das Band ist auf HGU 17,5cm eingestellt, alle restlichen Glieder dabei)

Helium Release Valve

Deployant clasp with safety

Zum Standardlieferumfang gibts ein eine Woche getragenes Hirsch Ayerton Band (NP:85€) mit passender Schließe.
Tauschwert 325€VB, verkaufen würde ich auch aber vorher möchte ich abwarten ob jemand Tauschen will!
Die Lume ist wirklich ein Wahnsinn, Zeit hält sie, wie genau kann ich nicht sagen da ich sie selten länger als 2 Tage auf einmal getragen habe, sie ist schwer aber trotzdem nicht
unangenehm, der Zustand ist getragen aber nicht gerockt. Bis auf den Kratzer auf der Flanke bei 9 Uhr sind
nur minimale Tragespuren am Gehäuse vorhanden(Bild4, ich werde noch versuchen es besser bildlich einzufangen), die Schließe sieht am Foto schlimmer aus als in Wirklichkeit aber man erkennt eindeutig die Gebrauchsspuren, das Glas ist kratzerfrei.
Wer eine neue Uhr will ist hier aber falsch, den genauen Zustand habe ich versucht auf den Bildern einzufangen.
Entschuldigt die Qualität der Fotos, aus mir wird kein Fotograf mehr ;-) aber wenn ihr genauere Fotos wollt meldet euch einfach.

IMG_1735.jpgIMG_1677.jpgIMG_1736.jpgIMG_1731.jpgIMG_1733.jpgIMG_1732.jpg

Suchen würde ich im Moment einen Seiko FFF Full Mod in Blau oder was mit Kissengehäuse ala Ancon Military,Precista Italian,...
Andere Tauschobjekte wären Diver oder Militärische Uhren (gerne auch Hommagen), Quarz oder Digital hochwertig verarbeitet ist auch interessant.
Dunkle Farben gefallen mir am besten, Grün geht in allen Variationen ;-) Ausgleich in beide Richtungen im kleinen Rahmen möglich.

Microbrands genauso wie Seiko, Citizen, Orient,... Ihr seht ich bin vielseitig interessiert, also einfach mal anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deep Blue ProAqua 1500m Black

Deep Blue ProAqua 1500m Black - Ähnliche Themen

• [Suche] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz

[Suche] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz: Leider war ich bei dem Angebot heute nicht der glückliche... :???: Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege - ich suche einen Deep Blue DayNight...
  • [Erledigt] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz

[Erledigt] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz: Liebe Uhrenfreunde, zwecks Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich als Privatperson – nicht als gewerblicher Verkäufer – meine Deep Blue...
  • [Suche] Deep Blue Nato Diver 300

[Suche] Deep Blue Nato Diver 300: Suche einen Deeb blue NATO Diver in schwarz
  • Neue Uhr : Deep Blue ProAqua Quartz

Neue Uhr : Deep Blue ProAqua Quartz: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Hoehe : 15mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : Seiko VX43E Preis : $299 Link zum Hersteller mit weiteren...
  • [Reserviert] Deep Blue Proaqua 1500M in Blau

[Reserviert] Deep Blue Proaqua 1500M in Blau: Zum Verkauf steht meine DEEP BLUE Pro Aqua 1500 im sehr gutem Zustand. Durchmesser des Gehäuse: 45MM Glas und Lünette aus Saphir Zifferblatt...