[Verkauf] Deep Blue Precision Diver T100 Tritium 500m Wasserdicht mit 8 Bändern

Diskutiere Deep Blue Precision Diver T100 Tritium 500m Wasserdicht mit 8 Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Deep Blue Precision Diver T100 TRITIUM 500m Wasserdicht mit 8 Bändern Da ich derzeit meine Sammlung umstelle, trenne ich mich von einigen...

Ronin74

Themenstarter
Deep Blue Precision Diver T100 TRITIUM 500m Wasserdicht mit 8 Bändern

Da ich derzeit meine Sammlung umstelle, trenne ich mich von einigen Stücken und biete sie hier an, damit sie in (und an) guten Händen bleiben.

Die Uhr wurde getragen ist aber in sehr guten Zustand (siehe Fotos).
Das schwarze 45mm PVD Gehäuse genau wie das Saphirglas sind kratzerfrei. Das Miyota 8215 Automatikwerk ist sehr gut eingestellt und laüft sehr gut. Die Uhr wird mit folgenden Bändern geliefert:

1x Nylonband schwarz mit Edelstahlschließe (wenig getragen)
1x Kautschukband schwarz mit Edelstahlschliesse (wie neu)
1x Zulu schwarz mit 3er PVD Ringen (wenig getragen)
1x Nato schwarz - weiß (wenig getragen)
1x Nato grau (wenig getragen)
1x Nato tarnfarbe (wie neu)
1x Nato gestreift (wie neu)
1x Durchzugsband schwarz mit Leder Unterleger (wenig getragen)

Die montierten Federstege sind etwas verbogen (passt das dicke Zulu besser). Ich lege aber ein neues Set mit dazu.

Uhrendetails:

Marke: Deep Blue
Modell: Precision Diver T100
Uhrwerk: Miyota 8215 Automatic
Glas: Saphirglas
Gehäusematerial: Edelstahl PVD
Gehäusedurchmesser: 45 Millimeter
Breite des Armbands:22 Millimeter
Zifferblatt: schwarz
Ausstattung: T100 TRITIUM Tubes
Wasserdicht: 50 ATM - 500 Meters - 1650 Feet

IMG_2170.jpg
IMG_2173.jpg
IMG_2174.jpg
IMG_2176.jpg
IMG_2177.jpg
IMG_2179.jpg

Mein Preis: 380,- Euro (Versand innerhalb Deutschland inklusive, Versicherungshöhe 500 Euro). Bezahlung per Überweisung oder per PayPal (F+F) möglich bzw. Barzahlung bei Abholung.

Die Uhr kann gerne nach Terminabsprache in Berlin besichtigt und/oder abgeholt werden. Für eure Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Da dies ein privater Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme.

Thema:

Deep Blue Precision Diver T100 Tritium 500m Wasserdicht mit 8 Bändern

Deep Blue Precision Diver T100 Tritium 500m Wasserdicht mit 8 Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue tritium diver: Hey liebes Forum Privates Angebot! Verkaufe hier eine neue Deep Blue Diver Ungetragen am Deep Blue Nato Saphirglas H3 Beleuchtung - 44mm, Poly...
[Erledigt] Debert Diver Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert Diver Bond Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Konvult Bänder 20 mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einige Bänder, die ich mir zur Auswahl angeschafft habe, aber doch nicht trage. Die Bänder wurden montiert...
[Erledigt] Deep Blue Tritium Diver 500 Blue/Black: Die Uhr ist schon wech, verkauft an ein nettes Forumsmitglied, schön dass ich diese hier einstellen konnte! Als Privatperson biete ich aus...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver schwarz aus 03/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Nato Diver Schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben