[Erledigt] Deep Blue Natodiver,Natoband, blau/rot, 22mm, neu, ungetragen, dicke gute Qualität

Diskutiere Deep Blue Natodiver,Natoband, blau/rot, 22mm, neu, ungetragen, dicke gute Qualität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues ungetragenes 22mm Natoband von Deep Blue an. Farbe: blau/rot dicke...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier ein nagelneues ungetragenes 22mm Natoband von Deep Blue an.

Farbe: blau/rot

dicke stabile gute Qualität, polierte Hardware

Versand erfolgt im Luftpolsterbrief

Ich hätet gerne 12 Euro incl. Versand dafür.

Bezahlung per Paypal Friends.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg

Thema:

Deep Blue Natodiver,Natoband, blau/rot, 22mm, neu, ungetragen, dicke gute Qualität

Deep Blue Natodiver,Natoband, blau/rot, 22mm, neu, ungetragen, dicke gute Qualität - Ähnliche Themen

[Erledigt] Natoband Nato Blau 20 mm: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
[Erledigt] Casio G-Shock Bezel in gelb für GW-6900,G-6900, GWX-6900, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue unbenutzte gelbe Bezel an. passend für folgende Modelle ...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-4A , weiss/rot, positiv, "seltene Throw Back Serie" ,nagelneu mit Garantie: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue DW-5600TB-4A aus der mittlerweile seltenen "Throw Back" Serie an. Die...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100NS-1ER , schwarz, Mond/Tide Anzeige, Bluetooth uvm. Neu mit Garantie von heute, Fullset,Rechnung: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene GBX-100NS-1ER an. Die Uhr wurde heute erst geliefert ...
[Erledigt] Nato Natoband 22 mm Schwarz weiß blau rot neu: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Das Band ist ca. 27,5 cm inkl. Schliesse Farbe: schwarz...
Oben