Deep Blue Nato Diver - wtf?

Diskutiere Deep Blue Nato Diver - wtf? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neuigkeiten aus dem Hause Deep Blue... Quelle - https://www.facebook.com/DeepBlueWatches/ Mit NH36 Werk, Saphir, Helium Ventil und 300m Rating...
bovverboy69

bovverboy69

Zumindest endlich mal die Krone auf der Vier.Hoffe da kommen auch noch eigenständige Sachen mit.

Leopan

Leopan

Die US Firma Deep Blue hat einige interessante Diver Modelle im Repertoire.

Was soll dieser Seiko Nachbau darstellen?

Auf dem Markt gibt es genügend Rolex , Omega und Co. hommagen und jetzt nun Seiko.:-D

Zuletzt bearbeitet:
T

tachzusammen

Gast
Mich störts nicht.
Die Qualität und das Werk scheint doch in Ordnung zu sein.

smarti

smarti

Soll man sich da jetzt freuen, oder ärgern? ¯\_(ツ)_/¯
Ich besitze eine 007 und eine 009... einen Grund, mich zu ärgern, sehe ich hier beim besten Willen nicht. Ich sehe aber auch keinen Grund, mir die (wahrscheinlich) teurere Kopie eines coolen Originals zu kaufen. (Ja, ich weiss: Heliumventil, Saphirglas, etc... brauche ich eh nicht.)

Bienenreiter

Bienenreiter

44mm Seiko Hommage, eigene Farben, ich find die schön.

kaded

kaded

Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben, ein für mich ansprechendes Design. Mit 44 mm Durchmesser allerdings ein wenig zu groß für mich.

Grüße

T

tachzusammen

Gast
Ich würde glatt bestellen, aber aufgrund negativer Erfahrungen nicht mehr im Ausland (schon gar nicht außerhalb EU).
Gibts Alternativen?

A

Android66

Mit Code : Hydro nochmals 40% billiger . Also 149$ + Porto.
Kann man doch mal locker riskieren...

neset530d

neset530d

Der Kronenschutz und die Krone sind irgendwie zu dominant in meinen Augen:motz:
Sonst passen die Echdaten sehr gut:super:

Y

Yoshi-M

Meine SKX ist mir mit 42mm schon etwas klein.
Hab mir schon oft gewünscht, dass exakt dieses Design irgendwann mal in 44mm angeboten wird.

Dass mein Wunsch jetzt nicht von Seiko, sondern Deep Blue erfüllt wird....

Jedoch kaufe ich Uhren, die mir gefallen. Der Name auf dem Blatt spielt für mich keine nennenswerte Rolle.
Der Preis ist nicht viel niedriger wie eine SKX, aber die Ausstattung wohl besser. Warum also nicht?

ajiba54

ajiba54

Tja der Markt erlaubt vieles. Wems gefällt kann bedenkenlos zuschlagen. Allerdings gefällt mir ein Original in jeder Hinsicht besser.

Da hat wohl jemand etwas spät bemerkt mit welcher Art von Diver man Absatz schaffen kann.
Nun ja die Amis haben das schon mit anderen Marken so gemacht.

Da gab es z.B mal die Marke "Chronosport". Die haben damals z.B Quartz Diver von Casio abgekupfert etc.

LG
Baris

Thema:

Deep Blue Nato Diver - wtf?

Deep Blue Nato Diver - wtf? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD: Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede Woche eine meiner Uhren gehen muss. Deshalb möchte ich auch nicht tauschen. Ich...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver Pepsi

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver Pepsi: Ich verkaufe meine Deep Blue, da sie zu selten an den Arm kommt. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 bei timestore24.org und habe sie seit dem...
  • [Erledigt] Deep Blue Stahlband 22mm (für NATO Diver)

[Erledigt] Deep Blue Stahlband 22mm (für NATO Diver): Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Dieses Stahlband war bei einer...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband: Ich verkaufe meine Deep Blue Nato Diver 300 mit dunkelblauem Sonnenschliff ZB. Es ist noch zusätzlich ein Stahlband mit dabei. Gekauft habe ich...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300: Ich möchte gerne meine Deep Blue Nato Diver verkaufen. Das originale Bond - Nato hat einen Deep Blue Schriftzug auf der Schließe. Zum Paket gebe...