[Erledigt] Deep Blue Nato Diver Schwarz

Diskutiere Deep Blue Nato Diver Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich habe die Uhr heute aus erster Hand bekommen. Sie wurde vom Vorbesitzer nur zuhause anprobiert und als für Ihn zu groß befunden - nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwimmi

Themenstarter
Moin,

ich habe die Uhr heute aus erster Hand bekommen. Sie wurde vom Vorbesitzer nur zuhause anprobiert und als für Ihn zu groß befunden - nach ein paar Stunden bei mir komme ich zu dem gleichen Schluß, ich habe mich einfach zu sehr an meine 42´er gewöhnt ..

Die Deep ist vom 23.07.2016 und im sehr guten Zustand mit minimalen Spuren - ich habe ihr ein oranges Waffle Strap spendiert da ich Nato Bänder nicht so mag ..

Sie ist im Full Set mit Case, Karton und Rechnung ..

0001.JPG

0002.JPG

0003.JPG

0004.JPG

0005.JPG

0006.JPG

technische Daten :

Kaliber: Seiko NH 36, 24 Steine Automatik
Lünette: einseitig drehbar
Zifferblatt: Schwarz
Design: Diver
Glas: Saphirglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Armband: Textilarmband
Armbandschließe: Dornschließe
Funktionen: Helium Ventil
Wasserdicht geprüft: bis 30 ATM
Krone: Verschraubt, mit Flankenschutz
Gehäuseboden: Verschraubt
Gehäusedurchmesser: ca. 44 mm
Gehäusehöhe: ca. 14 mm
Stegbreite: 22 mm

Ich möchte für den Sommerdiver inklusive Waffle Strap, original Nato und DHL Versand ( Deutschland ohne Inseln ) 222 € haben - wenn Ihr das Waffle Strap nicht haben wollt macht mir einfach ein Angebot ..

Tauschangebote ? Immer her damit - vielleicht passt ja was ..

VG
Christian

Privatverkauf ohne Garantie, Umtausch oder Rücknahme durch mich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deep Blue Nato Diver Schwarz

Deep Blue Nato Diver Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Automatik Diver 300 Black: Ich bin Privatverkäufer, keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewähr und keine Rücknahme. Von einem netten Forumsmitglied vor einigen...
[Erledigt] Deep Blue NATO Diver 300 Automatik Topzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue NATO Diver 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV blue/blue von 11/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne blaue Deep Blue Juggernaut IV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Deep Blue Master 1000 II schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Master 1000 II in schwarz vintage yellow. diese hat folgende Eigenschaften / Vorzüge...
[Erledigt] Deep Blue Master Orange: Und nochmal Moin, zusätzlich zu der Hamilton biete ich noch einen Deep Blue Master Taucher hier an. Nicht oft getragen und in einem sehr guten...
Oben