[Erledigt] Deep Blue Nato Diver am Oyster

Diskutiere Deep Blue Nato Diver am Oyster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, am vergangenen Dienstag kam sie aus den USA bei mir an….aber wir werden leider doch nicht warm miteinander. Ich verkaufe meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genussbiker

Themenstarter
Hallo zusammen,

am vergangenen Dienstag kam sie aus den USA bei mir an….aber wir werden leider doch nicht warm miteinander. Ich verkaufe meinen

Deep Blue Nato Diver

Die Uhr wurde zwei Tage zur Probe getragen und ist als neuwertig zu bezeichnen. Sie kommt in der originalen Box mit einem Ersatzglied fürs Band. Die Karte ist nicht gestempelt.

Duchmesser ohne Krone: 44mm
Bauhöhe: ca.14mm
Bandanstoß: 22mm
Horn zu Horn: 52mm
Wasserdicht: 300m/30bar
Heliumventil
Saphirglas, entspiegelt
Seiko NH36 Automatikwerk mit Sekundenstopp und Handaufzug
Day/Date
massives Edelstahlband mit ebenso massiven Endlinks

Ich möchte für die Uhr 260,- € (versicherter Versand inklusive)

IMG_3912.jpg
IMG_3913.jpg
IMG_3914.jpg
IMG_3915.jpg
IMG_3916.jpg
IMG_3921.jpg
IMG_3936.jpg
IMG_3938.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deep Blue Nato Diver am Oyster

Deep Blue Nato Diver am Oyster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Star 1000 Black Vintage: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme. Liebe...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver schwarz aus 03/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Nato Diver Schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Deep Blue Precision Diver Seiko NH 35: Möchte meine Master 1000 von Deep Blue verkaufen. Die Uhr wurde Ende Februar 2019 gekauft. Neue Begierden kosten Geld. Die Uhr wurde selten...
[Erledigt] Deep Blue Daynight 65 T-100 Automatic: Hallo 😊 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Deep Blue Diver 1000 II Black-White Glossy: Ich möchte hier gerne meine Deep Blue Diver 1000 II zum Verkauf anbieten. Am 7.01.2020 habe ich sie erst bekommen und sie gefällt mir super, nur...
Oben