[Erledigt] Deep Blue Master Chrono mit ETA 7750, limitierte Anniversary Edition

Diskutiere Deep Blue Master Chrono mit ETA 7750, limitierte Anniversary Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch heute meine hier im Forum erst kürzlich erworbene Deep Blue Master an. Da ich zwischenzeitlich etwas anderes im Auge habe, soll sie...
richy69

richy69

Themenstarter
Biete euch heute meine hier im Forum erst kürzlich erworbene Deep Blue Master an. Da ich zwischenzeitlich etwas anderes im Auge habe, soll sie mich schon wieder verlassen. Ich selbst habe sie nicht getragen, da das Stahlband noch unbenutzt ist und an der Schließe noch die Folie vorhanden ist. Der Vorbesitzer hat sie an einem anderen Band getragen, daher gibt es leider leichte Bandwechselspuren an den Hörnern. Mikrokratzer muss man ansonsten tatsächlich mit der Lupe suchen, aber man findet sie dann auch an der linken Gehäuseseite.
Es sind aber nur leichte Swirls, die problemlos zu beseitigen sind. Ansonsten sieht die Uhr 1A aus, ich hätte sie wohl auch behalten, aber alles geht leider nicht. Die Rechnung vom 25.03.2019 liegt mir im PDF Format vor. Diese sende ich gerne per Mail zu.

Für die Uhr hätte ich gerne (annähernd) das wieder, was ich selbst bezahlt habe und das sind 720 Euro ink. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Aufgrund des Wertes empfehle ich den GLS Versand, da dieser bis 750 Euro abgesichert ist. Auf eigenen Wunsch versende ich auch mit DHL, Versicherung dort aber nur bis 500 Euro. Versand per Werttransport nur mit Aufschlag (20-25 Euro). Zahlung per Paypal als Familie & Freunde oder Überweisung.

Hier noch die Daten der Uhr:
  • Mechanischer Chronograph mit automatischem Aufzug (ETA Valjoux 7750)
  • Chronograph (12 Stunden)
  • Datum und Wochentag (3 Uhr)
  • Gehäuse: Edelstahl satiniert
  • Glas: entspiegeltes Saphirglas
  • Drehbare Keramiklünette mit BGW9
  • Band Edelstahl mit Faltschließe
  • Heliumauslassventil
  • Krone und Drücker verschraubt
  • 1.000 Meter wasserdicht
  • Zeiger und Indexe mit Superluminova
  • Gewicht: 254 g
  • Lünettendurchmesser: 45 mm
  • Bandanstoß 22 mm
Zum Schluss das Kleingedruckte:

Ich biete diese Uhr privat an und bin kein gewerblicher Händler. Zudem schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

BTW: Bitte keine Tauschangebote, der Präfix wurde mit Bedacht als "Verkauf" gewählt :prost:

DSC_0188.JPGDSC_0189.JPGDSC_0190.JPGDSC_0191.JPGDSC_0192.JPGDSC_0193.JPGDSC_0194.JPG

richy69

richy69

Themenstarter
Holla, schon 14 Tage rum. Ein Update gibt es und dieses längstens bis Sonntag: 700 Euro, der Rest wie gehabt.

Jemand hatte sich ein Foto bei "Tageslicht" gewünscht, sich aber dann nicht mehr gemeldet. Vielleicht sammelt er einfach "Tageslichtfotos" :D. Nun gibt es das für die anderen member hier auch.

DSC_0196.JPG

Thema:

Deep Blue Master Chrono mit ETA 7750, limitierte Anniversary Edition

Deep Blue Master Chrono mit ETA 7750, limitierte Anniversary Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Master Chrono 7750

[Erledigt] Deep Blue Master Chrono 7750: Ich verkaufe eine Deep Blue Master Chrono (limitierte Anniversary Sonderedition) in Top-Zustand. Die Uhr wurde sehr selten getragen und immer...
  • [Erledigt] Deep Blue Master 2000m 10 Year Limited Edition Eta 2824-2

[Erledigt] Deep Blue Master 2000m 10 Year Limited Edition Eta 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Master 10 Year Limited Edition. Die Uhr wurde nur 1-2 Mal getragen und befindet sich bis auf...
  • [Erledigt] Bandglieder und Endlinks für Kemmner Octopus / Deep Blue Master 2000

[Erledigt] Bandglieder und Endlinks für Kemmner Octopus / Deep Blue Master 2000: Hallo, über die letzten sieben Jahre hat sich eine Menge an Bandteilen von meinen nun verflossenen Kraken und Master 2000 Modellen bei mir...
  • [Erledigt] Deep Blue Master Chrono 7750

[Erledigt] Deep Blue Master Chrono 7750: Ich verkaufe eine Deep Blue Master Chrono (limitierte Anniversary Sonderedition) in Top-Zustand. Die Uhr wurde sehr selten getragen und immer...