[Erledigt] Deep Blue Master 1000

Diskutiere Deep Blue Master 1000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch meine Deep Blue Master 1000 in Blau zum Kauf an. Ich habe die Uhr im Juli 2017 direkt beim Hersteller in den...
Christian8000

Christian8000

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
ich biete euch meine Deep Blue Master 1000 in Blau zum Kauf an. Ich habe die Uhr im Juli 2017 direkt beim Hersteller in den USA erworben. Es fehlt der 12 Uhr PIP (Leuchtpunkt) auf der Lünette (siehe Foto), ansonsten sehr guter Zustand. Die Lieferung erfolgt mit Edelstahlarmband in der robusten großen Box von Deep Blue.

Spezifikationen (www.deepbluewatches.com):
  • 44mm width, 51mm Lug to Lug, 15mm thick
  • 1000FT/330M Water resistant
  • 316L Stainless Steel Case
  • Screw down crown and Case back
  • Stainless Steel -120 Click unidirectional Bezel with
  • Caliber Seiko NH 35 Automatic Movement
  • 21,600 VPH 24 Jewels with Date
  • Sapphire Crystal, AR coated - Scratch resistant
  • Superluminova Hour markers and hands
  • Helium Release valve 10 oclock position
  • 22mm Bracelet - Tension pin and collar, Push button Deployant clasp, 3 Micro adjustments
Preis: 95,-- EUR Paypal FF inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands. Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie und kein Tauschinteresse.

M_1.jpg
M_2.jpg
M_3.jpg
M_4.jpg
M_5.jpg

Thema:

Deep Blue Master 1000

Deep Blue Master 1000 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Master 1000 Silikon und Edelstahlarmband

[Erledigt] Deep Blue Master 1000 Silikon und Edelstahlarmband: Moin zusammen ;-) Mangels Tragezeit darf mich diese neuwertige Deep Blue Automatik mit Seiko NH35 Werk verlassen. Gekauft habe ich sie hier...
  • [Erledigt] Deep Blue Master Explorer 1000m 45mm - Blau

[Erledigt] Deep Blue Master Explorer 1000m 45mm - Blau: Verkaufe meinen DEEP BLUE Master Explorer Diver. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand. Sie wurde nich oft getragen. Es sind nur kleine...
  • [Erledigt] Deep Blue Master 2000m 10 Year Limited Edition Eta 2824-2

[Erledigt] Deep Blue Master 2000m 10 Year Limited Edition Eta 2824-2: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt hier aus meiner Sammlung eine Deep Blue Master 10 Year Limited Edition. Die Uhr wurde getragen und befindet...
  • [Suche] Deep Blue Master 2000 GMT

[Suche] Deep Blue Master 2000 GMT: Hi, ich suche die im Titel genannte Uhr, bitte um Angebote mit Beschreibung und Preisvorstellung. Besten Dank!
  • [Erledigt] Deep Blue Master 500 Black-Orange Diver Swiss Sellita SW-200 Defekt!

[Erledigt] Deep Blue Master 500 Black-Orange Diver Swiss Sellita SW-200 Defekt!: Zum Verkauf steht ein Deep Blue Automatik Diver in einem optisch sehr gutem Zustand. Jedoch hat die Uhr zwei Makel: 1. der manuelle Aufzug hakt...