[Erledigt] Deep Blue M2K PVD Serie 1 ETA - Baugleich Kemmner Octopus

Diskutiere Deep Blue M2K PVD Serie 1 ETA - Baugleich Kemmner Octopus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine Deep Blue Master 2000 der ersten Serie. Wie die Kemmner Octopus der ersten Serie ist das Werk geschützt (Anti Magnetic)...
Vanstr

Vanstr

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine Deep Blue Master 2000 der ersten Serie. Wie die Kemmner Octopus der ersten Serie ist das Werk geschützt (Anti Magnetic).

Preis: 700 € VHB Kein Tausch

Daten entnommen vom Hersteller:

• Anti-magnetic to 70000 a/m
  • Automatic Helium release Valve
  • Sapphire crystal with A/R Coating Swiss
  • ETA 2824-2 Auto Movement,
  • Super-LumiNova BGW9 Blue lume
  • Blue lume unidirectional 120 click bezel
  • 46mm case, 18mm height, 22mm Lugs, 280 Grams, 10 ounces

Der Zustand der Uhr ist als ausgezeichnet zu bezeichnen. An der Unterseite der Hörner befinden sich leichte Spuren vom Bandwechsel.
Da die Uhr an einem anderen Band getragen wurde, ist das Band in einem super Zustand, lediglich an der Seite zweier Glieder befinden sich zwei kleine Dellen, die, da seitlich gelegen, nicht auffallen. Die Schließe ist makellos.

An der gesamten Uhr kann ich weder an der Uhr noch am Band Abrieb an der PVD Beschichtung erkennen!

Hochgerechnet habe ich diese Uhr ca. an 10 Tagen getragen, der Vorbesitzer aus Schweden trug sich nicht.

Ansonsten lass ich zum Zustand einfach die Bilder sprechen. :-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.1.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Vanstr

Vanstr

Themenstarter
Einzige Reduzierung auf 650€ danach geht's mit Festpreis in die Bucht.

Thema:

Deep Blue M2K PVD Serie 1 ETA - Baugleich Kemmner Octopus

Deep Blue M2K PVD Serie 1 ETA - Baugleich Kemmner Octopus - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Master 2000 1. Serie blau: Hallo, ich verkaufe meine letzte Deep Blue. Es ist eine Master 2000 aus der 1. Serie in blau. Wenn man sich die aktuelle Kollektion von Deep Blue...
[Erledigt] Deep Blue Master 2000 1. Serie orange: Ich verkaufe meine Deep Blue Master 2000 aus der 1. Serie in orange. In dieser Ausführung ist die Uhr extrem selten und ich habe noch keine Zweite...
[Erledigt] Deep Blue Master 2000 1. Serie: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Master 2000 der 1. Serie. Da ich zwei weitere Uhren dieses schönen und selten gewordenen Modells besitze, darf...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Kemmner Octopus GMT aus der ersten Serie

. Kemmner Octopus GMT #18 (1. Serie) 
Gehäuse Edelstahl
...
[Erledigt] Deep Blue Diver Pro 1000: Hallo ans Forum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Verkaufe meine erst kürzlich erworbene gebrauchte Deep Blue Diver pro...
Oben