Deep Blue Ladies „Lizzy Blue“ - lange gesucht...

Diskutiere Deep Blue Ladies „Lizzy Blue“ - lange gesucht... im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Meine Frau ist nicht uhreninfiziert, soviel vorab....mein „Hobby“ ist inzwischen akzeptiert. Ihre 15 Jahre alte Armani Modeuhr hatte ihre besten...
der_koelner

der_koelner

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
989
Meine Frau ist nicht uhreninfiziert, soviel vorab....mein „Hobby“ ist inzwischen akzeptiert.
Ihre 15 Jahre alte Armani Modeuhr hatte ihre besten Tage ja hinter sich und meine Versuche, ihr eine andere Uhr zu „verpassen“ gestalteten sich immer schwierig. Der erste „Coup“ war vor knapp 2 Jahren eine TagHeuer F1 (https://uhrforum.de/threads/vorsicht-damenuhr-tag-heuer-f1-wah1212-ba0859.336885/)....die sie aber „natürlich“ nicht tagtäglich trägt....ist ja zu schade :roll:
Daher kommt auch keine Automatik in Frage.....die müßte ja gestellt werden. Sodele und jetzt? Ihr würden ja die eine oder andere Omega oder Ro,ex gefallen, aber die würden eben nie den Weg ans Handgelenk schaffen, außer zu besonderen Anlässen. Hmmmm!
Aber, da wir bald in Urlaub mit viel Schnorchelanteil fahren, habe ich sie überzeugt, daß man ja eine andere Uhr „braucht“....die Suche nach einem Quarz-Diver führte schnell zur Citizen Promaster in 34mm. Die gefällt ihr, nur „ein wenig klein“ und mit Silikonband nicht sooo schick.
Also weiter suchen.....die Auswahl mit den Parametern Diver, max. 39mm, Quarz und Stahlband führt entweder zu Tag Heuer Aquaracer oder sinst nicht weit....bis ich noch die Aquadive fand. Dann bestellt, geliefert und voilá, wir haben eine Alltagsuhr und gleichzeitig eine Uhr für den Urlaub!

8B545044-74F1-4DC6-9C34-BBB2F9927C1B.jpeg

EDE87C16-42F1-481F-992E-B9A2AC0FB13F.jpeg
B53954BD-5871-495C-8B10-B5F63FD49DD1.jpeg299984C8-A39C-4A97-A707-0E14E7FEC0DA.jpeg

C5F25AC0-F859-4381-9A7E-6DF5694F1C3F.jpeg

Ich „arbeite“ übrigens weiter an Nummer 3....langsam gefällt es ihr, mehr als eine Uhr zu haben :super:
 
Thema:

Deep Blue Ladies „Lizzy Blue“ - lange gesucht...

Deep Blue Ladies „Lizzy Blue“ - lange gesucht... - Ähnliche Themen

  • [Suche] Deep Blue Juggernaut IV blau/blau

    [Suche] Deep Blue Juggernaut IV blau/blau: Ich suche die genannte Uhr mit blaum ZB und blauer Lünette in gutem bis sehr gutem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke und Gruß...
  • [Suche] Deep Blue Daynight

    [Suche] Deep Blue Daynight: Hallo, hat jemand eine Deep Blue Daynight abzugeben? Ich suche ein Modell mit Leuchtmasse in dee Lünette. Grüsse thomas
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

    [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set

    [Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set: Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set Hallo, hier wieder mal ein Mod einer Amphibia 160355, die hier...
  • [Verkauf] Deep Blue 500 Meter neu Ladies Sea Ram Ceramic Weiß Unisex Taucheruhr

    [Verkauf] Deep Blue 500 Meter neu Ladies Sea Ram Ceramic Weiß Unisex Taucheruhr: Hallo ! Deep Blue USA war so freundlich und hat mir heute eine falsche Uhr geschickt. Anstelle des Herren Models , kam die Ladies an - Danke...
  • Ähnliche Themen

    Oben