[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV, Mother Of Pearl

Diskutiere Deep Blue Juggernaut IV, Mother Of Pearl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerade hier im Forum erstanden und schon lasse ich sie wieder ziehen. Der Funke springt nicht über, obwohl Farbe und Verarbeitung wirklich toll...
Vogone

Vogone

Themenstarter
Gerade hier im Forum erstanden und schon lasse ich sie wieder ziehen. Der Funke springt nicht über, obwohl Farbe und Verarbeitung wirklich toll sind. Besonders das Farbspiel des Mother-Of-Pearl-Zifferblatts ist genial. Einige Details: Selitta SW200-Werk, Saphirglas, Heliumventil, verschraubte Krone, 44mm-Gehäuse
Die Uhr habe ich ungetragen und verklebt gekauft und selbst keine zwei Stunden getragen. Tragespuren finde ich entsprechend keine, das Armband hab ich einmal zur Probe gewechselt.

Für 330 Euro inkl. DHL-Versand entlasse ich das gute Stück in eure Hände mit allem was dabei war.

DSC03152.JPG

DSC03154.JPG

DSC03149.JPG

DSC03153.JPG

_20190111_154527.JPG

Privatverkauf, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Thema:

Deep Blue Juggernaut IV, Mother Of Pearl

Deep Blue Juggernaut IV, Mother Of Pearl - Ähnliche Themen

• Deep Blue Juggernaut IV Auto Black

Deep Blue Juggernaut IV Auto Black: Hallo an das Forum! Von mir kommen gleich zwei Vorstellungen - die eine betrifft mich, als neues Mitglied ;-) Ich lese das Forum schon eine...
  • [Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV MOP

[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV MOP: Gestern aus USA importiert (natürlich über fedex ordentlich verzollt), darf sie unausgepackt weiterziehen. Eine tolle Uhr, aber mir doch zu...
  • [Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Swiss Automatic mit Hydro-Rubber & original Stahlband

[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Swiss Automatic mit Hydro-Rubber & original Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, ich räume ein wenig meine Uhrenboxen aus..... Heute sucht eine Deep Blue Juggernaut IV einen neuen Liebhaber. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Auto Black Steel neu als FullSet

[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Auto Black Steel neu als FullSet: Verkaufe eine neue Deep Blue Juggernaut IV Auto Black Steel aus August 2018 als Full Set mit allen Papieren und Rechnung August 2018 erhalten Ich...
  • [Erledigt] neues Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV unbenutzt

[Erledigt] neues Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV unbenutzt: Verkaufe ein neues unbenutztes Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV in 22mm Das Band wurde einmal um 1 Glied gekürzt (...