[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV blue/blue von 11/19

Diskutiere Deep Blue Juggernaut IV blue/blue von 11/19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne blaue Deep Blue Juggernaut IV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

Goldtop 57

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine schöne blaue Deep Blue Juggernaut IV

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Ich hatte sie selten mal an, man sieht auf dm Verschluß der Faltschließe und am oberen Teil des Bandes (bin Rechtsträger) leichte Spuren vom Deskdiving, sonst nix. Das Gehäuse, Glas, Lünette sind einwandfrei.
Dieses Modell ist aktuell nicht mehr erhältlich!!!

Sie ist aus
  • 1. Hand (6.1..2019 bei Timestore gekauft, Rechnung dabei),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband plus ein paar rausgenommene Glieder
Weiteres Zubehör?

Preis:
Festpreis minimal verhandelbare 380€
Versandkosten 7,50€ versichertes Paket
Tausch ggfs. gegen Seiko Turtle Dawn Grey, Blue Lagoon oder Save the Ocean Great White Shark mit Wertausgleich
Zahlung per PayPal, Überweisung, face to face, Großraum Rhein-Main

Technische Daten (von Timestore.org)

Kaliber:: Selita SW-200 Automatic
Datumsanzeige: Monatstag
Leuchtmasse: :Lünette, Stundenindexe, Uhrenzeiger, Super Luminous
Lünette:
Keramiklünette, Ja, einseitig drehbar, blau
Zifferblatt: Blau mit Wellenmuster
Glas: :Saphirglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Armband::Massives Edelstahl-Armband mit Sicherheitsverschluss
Armbandschließe: Sicherheitsfaltschließe
Funktionen: :Helium Ventil
Wasserdicht geprüft: bis 30 ATM
Krone: Verschraubt, mit Flankenschutz
Gehäuseboden: Verschraubt
Gehäusedurchmesser: ca. 44 mm
Gehäusehöhe: ca. 15 mm
Gewicht: :ca. 240 g
Stegbreite: :22 mm
Lieferumfang: Garantieschein, Bedienungsanleitung, Aufbewahrungsbox

Beschreibung der Uhr:
Die Bilder sagen alles, denke ich. Sie muß trotz ihres tollen Blaus weichen, weil einige Schildkröten bei mir einziehen sollen. Sie läuft ca. mit 6 s pro Tag im Plus.

Bilder:

P1140721.jpg

P1140722.jpg

P1140716.jpg

1609580680184.jpg

1609579622965.jpg
Bei Fragen bitte PN.

Lieben Gruß von
Oliver

Zuletzt bearbeitet:

Goldtop 57

Themenstarter
Neuer Preis

360€

Habe nochmal gemessen: sie läuft beim Tragen ca. 9 s im Plus, im Liegen 15. Justieren kann ich nicht, und Uhrmacher haben ja gerade alle zu.

Thema:

Deep Blue Juggernaut IV blue/blue von 11/19

Deep Blue Juggernaut IV blue/blue von 11/19 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Automatik Diver 300 Black: Ich bin Privatverkäufer, keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewähr und keine Rücknahme. Von einem netten Forumsmitglied vor einigen...
[Erledigt] Deep Blue Master 1000 II schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Master 1000 II in schwarz vintage yellow. diese hat folgende Eigenschaften / Vorzüge...
[Erledigt] Deep Blue NATO Diver 300 Automatik Topzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue NATO Diver 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
Oben