[Erledigt] Deep Blue Hydro 91 Kautschuk-Band, schwarz, 22mm, aus 03/2017

Diskutiere Deep Blue Hydro 91 Kautschuk-Band, schwarz, 22mm, aus 03/2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier ein Deep Blue Hydro 91 Kautschuk-Band im Isofrane Style an, welches ich mit meiner DayNight T100 geliefert...
Photographica

Photographica

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier ein Deep Blue Hydro 91 Kautschuk-Band im Isofrane Style an, welches ich mit meiner DayNight T100 geliefert bekam. Das Band habe ich aber nie benutzt, da ich ein Leder- bzw. ein Stahlband an der Uhr montiert hatte.

Hier nochmal die Daten:

Gehäuse- und Schliessenanstoß: 22mm
Farbe: schwarz

Länge: 125mm /75mm ohne Schliesse
Schliesse: Deep Blue mit Gravur
Neupreis ist 49,90 €

Mein Preis: 33 € inkl. Versand als Einschreiben
Zahlung per Überweisung oder paypal F&F möglich

Bitte nicht gleich ungeduldig werden, wenn ich nicht sofort auf Anfragen reagiere, ich bin nicht immer online.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

IMG_20171010_080722.jpg

Thema:

Deep Blue Hydro 91 Kautschuk-Band, schwarz, 22mm, aus 03/2017

Deep Blue Hydro 91 Kautschuk-Band, schwarz, 22mm, aus 03/2017 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Deep Blue Seadiver III

[Verkauf] Deep Blue Seadiver III: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Deep Blue Seadiver aus 2017 mit schwarzem Zifferblatt mit Box, Garantie (leider bereits abgelaufen)...
  • [Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Swiss Automatic mit Hydro-Rubber & original Stahlband

[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Swiss Automatic mit Hydro-Rubber & original Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, ich räume ein wenig meine Uhrenboxen aus..... Heute sucht eine Deep Blue Juggernaut IV einen neuen Liebhaber. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Deep Blue Hydro Kautschuk-Band, dunkelblau, 22mm, ungetragen

[Erledigt] Deep Blue Hydro Kautschuk-Band, dunkelblau, 22mm, ungetragen: Hallo Zusammen, ich biete hier ein ungetragenes Deep Blue Hydro Kautschuk-Band im Isofrane Style an. Hier nochmal die Daten: Gehäuse- und...
  • [Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Swiss Automatic mit schwarzem Hydro-Rubber und Stahlband

[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Swiss Automatic mit schwarzem Hydro-Rubber und Stahlband: Biete hier euch hier meine Deep Blue Juggernaut IV Automatic mit schwarzem Zifferblatt. Die Uhr wurde im Juli 2017 in Australien bei...
  • [Erledigt] Deep Blue Hydro 91 Kautschuk-Band Isofrane-Style Blau 22mm

[Erledigt] Deep Blue Hydro 91 Kautschuk-Band Isofrane-Style Blau 22mm: Zum Verkauf steht ein Kautschuk-Band im Isofrane-Style von Deep Blue. Das Band ist Dunkelblau. Gehäuse- und Schließenanstoß 22mm. Länge...