DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; @DeepBlueLagoon Keine Ahnung, meine 2 Deep Blue Uhren haben ein Eta. Ich trage sie allerdings nicht so oft und habe das Gangverhalten nie beobachtet.

Vanstr

@DeepBlueLagoon Keine Ahnung, meine 2 Deep Blue Uhren haben ein Eta. Ich trage sie allerdings nicht so oft und habe das Gangverhalten nie beobachtet.

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

XFred

Hallo, an alle Infizierten...also DB:D
Bin erst durch Euch darauf aufmerksam geworden:wand:, was soll ich sagen, probieren geht ...........3.jpg5.jpg7.jpg
Kurzerhand bestellt, der Preis ist heiß, sehr überrascht...Verarbeitung gut, Gangwerte gut, Design gefällt mir sehr gut;-).
Da ich mit "Custom Fit" bestellt habe, zum "probieren", hätte "Oyster" nehmen sollen, aber nachher ist man...
Frage, ist das Metall-Band zu "Nachrüstung" OK?
Ansonsten weiter viel Spass mit Euren DB:super::winken:

Zuletzt bearbeitet:

XFred

Ok, Danke, bleibt erst mal am "Gummi", die nächste...also eine wird's wohl noch :hmm::hmm::hmm:, kommt mit Metall, der Anstoss ist ja, soweit ich sehe, universell bei 22mm, ob 40mm oder 44mm, von wegen tauschen :D

Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Favre Leuba Raider Deep Blue 44: Liebe UFO-Kollegen, ich möchte meine Favre Leuba Raider Deep Blue im Fullset zum Tausch bzw. zum Verkauf anbieten. Ich bin Privatperson und...
[Verkauf] Zodiac Divers Club ZO8001: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Zodiac Divers Club ZO8001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Erste Diver Watch: schwarz oder blaues Zifferblatt: Hallo Leute, Als Neuankömmling hat es mich bei all den schicken Modellen, die hier im Forum täglich gepostet werden, nun auch gepackt, und ich...
Der lange Weg in den Bunker - Swiss Watch Company Bunker grey/blue: Seit ein paar Monaten schon verbringe ich in diesem Forum mehr Zeit als mir vielleicht gut tut. Ein paar Wochen hat es auch gedauert, bis ich im...
[Erledigt] DEEP BLUE Master 2000 Erste Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben