DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Also das schwarzgelbe ist schon richtig geil. Für auffällige Tage an denen man es nicht so übertreiben will wie mit dem grellen orangen. Wenn ich...

DeepBlueLagoon

Also das schwarzgelbe ist schon richtig geil.
Für auffällige Tage an denen man es nicht so übertreiben will wie mit dem grellen orangen.
Wenn ich es mir recht überlege ein Stahlband wäre auch toll.
Bei den häufigen wechseln wäre es aber nicht so toll.

privat002

Meine neuste DEEPBLUE Master 1000 II
mit Jubilee

Anhänge

• a1a.jpg
    a1a.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 13

Astron

@Fledaron, die hatte ich auch mal. Die blau-gelben Tritium-Tubes sind echt der Hit, allgemein war die Uhr ziemlich cool. Ich würde mir wünschen dass DB zu ihrem 15 jährigen Jubiläum eine solche Uhr mit Schweizer-Uhrwerk bauen, dann wäre ich sofort wieder dabei :super:

Fledaron

Das hast du recht. Hab jetzt etliche Deep Blue geflippert. Aber die könnte erstmal bleiben. Ist auch nicht so ein Monster am Arm 🤪
Hab sie grad ans Erika gepackt. Trägt sich klasse❤

Astron

Falls zufällig jemand Interesse hat, ich wurde gerade per DeepBlue Newletter informiert dass die Master 2000 Tritium Edition für 48 Stunden mit dem Code MASTER für 50 % Rabatt zu bekommen ist. Link zur Anzeige des Newsletters im Browser: Deep Blue Watches - New Model Drop - MASTER 2K TRITIUM - 50% Off - Coupon inside!
Und hier noch der Link zur Master 2000 Tritium Modellauswahl: FREE HYDRO 91 NATURAL RUBBER STRAP - WATCHES
Mir ist sie leider zu groß ansonsten ein wirklich schönes Modell. Cool ist, dass die Schwarze auch eine schwarze Datumsscheibe hat 😎👌 Und ein Hydro 91 Kautschukband ist zudem noch gratis dabei.

DeepBlueLagoon

Falls irgendjemand hier eine Technik kennt mit der man die Lünette der Deep Blue Diver 1000 entfernen kann ohne sie zu schrotten.
Bitte teile sie!

Ich finde 0 Informationen dazu.

Das erspart die schrecklichen Bilder armen Anfängern wie mir.

DeepBlueLagoon

Danke für die Info
Aber WTF!!! 248 €....

Ich werde mal das probieren:

US $60.19 25% OFF|Watch Bezel Ring Opener, Professional Watch Bezel Opener Removal Tool Watch Repair Tool Accessory for Watchmakers|Repair Tools & Kits| - AliExpress

Btw. habe es provisorisch gefixt habe den federing etwas bearbeitet.
Geht nicht ganz so gut wie vorher clickt aber wieder.

Habe in Amerika angerufen hoffe ich kriege ersatzteile.

Hab keine Lust ne neue zu bestellen auch wenn die für 164 Euro nur ein paar Euro teurer sind als die Ersatzteile.

Habe eine Beziehung mit der Uhr.
Könnte sie nicht wegschmeißen.

Werde auch mal nach den Maßen der Teile fragen.
Werde mal gucken ob ioch den Boss sprechen kann und ihm die Idee unterbreiten auch Ersatz bzw moddingteile über den Webshop zu vertreiben.
Schließlich werden viele Seiko nur fürs Modding gekauft. Sicher nicht wegen dem "Hardlex"... Glas....

Anhänge

• IMG_20210130_200119_1.jpg
    IMG_20210130_200119_1.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

DeepBlueLagoon

Mir kommt das irgendwie so vor als ob die günstigeren Deep Blues noch nie reguliert wurden.
Wie sind da eure Erfahrungen?

Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Favre Leuba Raider Deep Blue 44: Liebe UFO-Kollegen, ich möchte meine Favre Leuba Raider Deep Blue im Fullset zum Tausch bzw. zum Verkauf anbieten. Ich bin Privatperson und...
[Verkauf] Zodiac Divers Club ZO8001: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Zodiac Divers Club ZO8001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Erste Diver Watch: schwarz oder blaues Zifferblatt: Hallo Leute, Als Neuankömmling hat es mich bei all den schicken Modellen, die hier im Forum täglich gepostet werden, nun auch gepackt, und ich...
Der lange Weg in den Bunker - Swiss Watch Company Bunker grey/blue: Seit ein paar Monaten schon verbringe ich in diesem Forum mehr Zeit als mir vielleicht gut tut. Ein paar Wochen hat es auch gedauert, bis ich im...
[Erledigt] DEEP BLUE Master 2000 Erste Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben