DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hello, I am new here and I am very pleased to present my Deep Blue watches :) currently I have only 3, Juggernaut IV gray, Ocean Diver and...
B

bartekpajak

Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
6
Hello, I am new here and I am very pleased to present my Deep Blue watches :)
currently I have only 3, Juggernaut IV gray, Ocean Diver and Depthmeter Profesional. If you do not mind, I will present some pictures :) Regards to everyone
 

Anhänge

B

bartekpajak

Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
6
[QUOTE = "Astron, post: 4735379, członek: 62854"] Co do diabła! : Shock: : Plotka: : Plotka: Super:Zegarki Deep Blue [USER = 87887] @bartekpajak [/ USER]! Super: : Prost:[/ Quote]
Thank You
 
B

bartekpajak

Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
6
Witaj, czy znasz jakieś kody rabatowe na czas24?
 
B

bartekpajak

Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
6
@Astron sorry, dont know why i wrote in Polish does anyone know of any discount codes on timestore24?
 
Zuletzt bearbeitet:
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
562
Extrem guter Geschmack @Toni_D :super:

Für mich gehören beide definitiv zu den Top 5 unter den DB-Modellen - gute Wahl!

Beste Grüße MM
 
T

Toni_D

Gesperrt
Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
348
Hey mezzomix, vielen Dank, leider schaffe ich es fototechnisch nicht, das wirklich grandiose und je nach Lichteinfall changierende Blau des Zifferblattes der Aqua Expedition einzufangen, wirklich cool. Ich liebäugle ja auch schon seit einiger Zeit mit der hier (mal schauen, wie viele Euronen nach unserem Familienurlaub noch übrig sind):
Bildergebnis für deep blue master 2000

beste Grüße zurück
Toni_D
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
562
Hey @Toni_D
Mit dieser hättest du ja dann fast alle DB Klassiker vereint :super:
Fehlt für meinen Geschmack nur noch eine Juggernaut und/oder ein älteres T100 DayNight Modell.
Ich finde, dass Blau der Aqua Expedition kommt sehr gut zur Geltung. Habe das gleiche Modell in Schwarz. Die funzelt leider nicht so hübsch im Sonnenlicht.
Dann mal viel Freude und gute Erholung in deinem bevorstehenden Urlaub.
Grüße aus Köln nach Köln ;)
 
T

Toni_D

Gesperrt
Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
348
Moin mezzomix ... und führe mich nicht in Versuchung :D. Haste grundsätzlich Recht, wobei mir die Master 2000 etwas besser gefällt, als ne Juggernaut oder T100, daher auch die größere Prio. Die Aqua Expedition in schwarz ist aber auch unfassbar cool und lässig :super:. Urlaub ist leider erst in der zweiten Septemberhälfte => wenn's danach mit den zu Verfügung stehenden Euronen passt, schlage ich bezgl. der Master 2000 zu :D. Dir noch einen möglichst entspannten Donnerstag und Morgen einen grandiosen und charmanten Einstieg ins Wochenende
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
562
Hi @Toni_D
aber um den anderen in Versuchung zu führen sind wir doch schließlich alle hier ;)
Hast schon recht, die M2K ist wirklich ne tolle Uhr. Ich wünschte, ich hätte eine. Falls mir mal eine
hellblaue unter kommt, werde ich wohl zuschlagen. Leider sind sie recht selten.
Die schwarze Aqua Expedition ist wirklich ein Traum. Trage sie immer wieder gerne.

13_DB Aqua Expedition 1.jpg
Auch dir ein baldiges und schönes Wochenende
 
T

Toni_D

Gesperrt
Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
348
Die ist auch wirklich Bombe, absolut top :super:Hinzu kommt, das man Deep Blue und die Aqua Expedition Modelle im Speziellen nicht so häufig in der "freien Wildbahn" sieht, zumindest ist das bei mir der Fall. Bin schon ein paar mal positiv auf meine angesprochen worden. Hasta luego und bis bald auf diesem Sender.
 
ricart

ricart

Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
974
Ort
Niederbayern
...
aber um den anderen in Versuchung zu führen sind wir doch schließlich alle hier ;)
Hast schon recht, die M2K ist wirklich ne tolle Uhr. Ich wünschte, ich hätte eine. Falls mir mal eine
hellblaue unter kommt, werde ich wohl zuschlagen.
...
Aber @mezzomix ...
die Schlumpfversion ist doch vergleichsweise festlegend...
Die Weiß-Schwarze mit dem full-lume-Blatt kommt etwas weniger verspielt und dafür um so entspannter daher...
Kann man auch besser mit Bändern kombinieren, meine ich.
2582006
Hier mal mit mattem Shark-Mesh, hatte sie aber auch schon an Störleder und schwarzem Shark-Mesh... Geht wunderbar.

2582007
Und hellblau kann sie auf Wunsch auch noch perfekt...;-)

Stimmts?

Gruß, Frank.

P.S.:
Und nein, von "Anfixenwollen" in diesem Faden kann doch keine Rede sein ;-)
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
562
@ricart

Grüß dich Frank. Verdammt gute Argumente :super:

Aber du weißt ja wie das ist: hat man sich einmal was in den Kopf gesetzt wird es schwierig das wieder heraus zu bekommen. Tatsächlich hechle ich dem Schlumpf nun schon seit Jahren hinterher; fand sie einfach immer toll. Zusätzlich muss ich gestehen, dass ich eher der bunte Uhren Typ bin.

Wie dem auch sei, bei deiner weißen M2K erhöht sich mein Speichelfluss merklich. Super Uhr und toll in Szene gesetzt ;)

Wünsche euch allen einen angenehmen SommerMittwoch
Ingo
 
ricart

ricart

Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
974
Ort
Niederbayern
@mezzomix
Nun ja, bunt konnte DB ja schon immer. Positive Beispiele sind etwa die Juggernaut oder die älteren Tritium-Modelle mit ihrer "bunteren" Leuchtfarbe...
Die aqua expedition würdde ich auch zu den positiven Beispielen rechnen. Die orangen Akzente kommen gut. Die Zeiger hat man auch noch nicht so oft gesehn, sind auch gut für Ablesbarkeit.
Allerdings hechelt DB da wieder einer schon in die Jahre gekommenen Mode hinterher, indem der Sekundenzeiger mit einem zusätzlichen Logo "verbrämt" wurde. Ein Leuchtpunkt wär mir da lieber gewesen...
Ansonsten, eine schöne Uhr, finde ich.

Gruß, Frank.

2583355
Von mir noch eines aus der o. g. "Szenerie"... ;-)
 
Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes orange ETA2824 Diver

    [Erledigt] DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes orange ETA2824 Diver: Privatverkauf! Privatperson! Moin!:D verkaufe auf diesem Wege meinen Deep Blue Diver. Dieser steht für mich wie kaum eine andere Uhr für alle...
  • [Erledigt] Deep Blue Diver 1000 blue Sandstone

    [Erledigt] Deep Blue Diver 1000 blue Sandstone: Hi, ich verkaufe meine neue Deep Blue. Die Uhr ist noch komplett verklebt und ungetragen. Ich bin privater Verkäufer und kein gewerblicher...
  • [Erledigt] Deep Blue Diver 1000 Blue/Black 40mm aus 01/2019

    [Erledigt] Deep Blue Diver 1000 Blue/Black 40mm aus 01/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Diver 1000 Blue/Black 40mm aus 01/2019 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD

    [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD: Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede Woche eine meiner Uhren gehen muss. Deshalb möchte ich auch nicht tauschen. Ich...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver Pepsi

    [Erledigt] Deep Blue Nato Diver Pepsi: Ich verkaufe meine Deep Blue, da sie zu selten an den Arm kommt. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 bei timestore24.org und habe sie seit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben