DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Weiss jemand von Euch welche Qualitätsstufe in der Master 2000 verbaut ist? Bzw hat das Ding schon mal aufgemacht und reingeschaut? Hoffe, das im...
C

Cobraseppi

Weiss jemand von Euch welche Qualitätsstufe in der Master 2000 verbaut ist? Bzw hat das Ding schon mal aufgemacht und reingeschaut? Hoffe, das im thread nicht überlesen zu haben... Grüsse Sebastian

Astron

Astron

Soweit mir bekannt ist, verbaut Deep Blue grundsätzlich Elabore Qualitätsstufe, mitunter aber mit verziertem Werk. Ansonsten ist es ganz bestimmt gesondert deklariert.

C

Cobraseppi

Hi Astron, danke für die Nachricht. Das wäre ja schon ganz ordentlich. Liege jetzt nach 48 Stunden Tragezeit bei ca. 6 Sekuden im Plus je 24 Stunden. Werde mal beobachten ob ich ein "Einlaufen" mit einer gewissen Verlangsamung feststellen kann über die Wochen... Wobei das ja garnicht so schlecht ist. Meine Schweizer Uhren laufen auch nicht wirklich viel genauer. Die genaueste die ich bis jetzt hatte war eine Seiko SKX ;-)

Astron

Astron

Hört sich doch gut an :super: Meine Daynight Recon 7750 die ich mal hatte, lief mit +3 Sekunden in 24 Stunden auch super genau. Das 7750 war schön verziert, daher dachte ich zuerst es wäre ein TOP Werk, war dann aber doch "nur" Elabore aber bei solchen Gangwerten kann man echt nicht schimpfen. Ist halt bei Deep Blue Glückssache denn speziell einreguliert werden die Werke nicht. Du hattest in dem Fall auch Glück :klatsch: :prost:

M

mstouring

hallo zusammen,

ich trage mich mit dem gedanken, die Master Chrono zu erwerben. will unbedingt eine uhr mit 7750er werk im stil diver oder flieger, und die aufmachung der DB finde ich schon sehr schön, so dass wohl die wahl auf diese marke fallen wird.
frage: wo habt ihr denn eventuelle rabattcodes her?

grüße
ms

C

Cobraseppi

Hi, den Rabattcode gibt es für die US Website. Beim dortigen Preis abzüglich 40% ergibt sich ein Wert von umgerechnet EUR 714,00 zzgl 10% Zoll und 19% EUSt sind das ca. EUR 735,00... Das sind dann ca. EUR 25,-- weniger als im Deutschen shop.... Soweit ich gesehen habe sind auch nur die identischen Modelle mit blauem dial verfügbar. Wollte gerne eine mit schwarzem oder Panda haben und habe mir daher eine gebrauchte bestellt die heute kommen müsste.... (allerdings auch fast zum Neupreis)

Astron

Astron

Also 10 % Zollabgaben kann nicht sein. Du musst natürlich die Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes nachzahlen bei der Einfuhr von Waren aus einem Nicht-EU Land, also beim Kaufpreis noch 19 % (DE) oder 20 % (AT) dazurechnen, die Zollgebühren sind aber minimal.

C

Cobraseppi

Huups, sorry, da lag ich wohl falsch. War von 10% ausgegangen, da die auch auf Fahrzeugimporte erhoben werden... Dann iegt man wohl doch ein paar Euro vorne...

Astron

Astron

Sehr cool @Cobraseppi! :klatsch: :super: Diese Variante mit den blauen Zeigern und weißen Hilfsziffernblätter wäre auch mein Favorit gewesen :prost: Leider ist mir das Gehäuse mit 17 mm einfach zu hoch und die Uhr insgesamt zu schwer. Optisch aber ein echtes Sahnestück! :klatsch: Herzliche Gratulation und viel Freude mit der lässigen Deep Blue!

C

Cobraseppi

Danke, und ja, recht hoch sind die Dinger wirklich. Besonders wenn man sie am Nato trägt - mit 2 Lagen Nylon drunter werden sie nochmal spürbar höher. Habe mir jetzt mein Lieblingsband - das Seiko Z22 Kautschukband für die Uhr geholt...

C

Cobraseppi

Hier ein Bild am Seiko Z22 Kautschukband. Trägt sich sehr schön. Durch den starken Durchmesser musste ich das Band am Rand allerdings etwas anfeilen, um es ans Gehäuse anzupassen. Der Steg liegt zu nah am Gehäuse... BTW... Über die letzten 14 Tage habe ich einen mittleren Gang von 2,9 Sekunden im Plus - nie abgelegt - bin super happy mit den Werten...

IMG_20190519_202559_resized_20190520_094400759.jpg

Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Deep Blue pro Tac Diver 1000m Automatic

[Verkauf] Deep Blue pro Tac Diver 1000m Automatic: Hallo Freunde, verkaufe og Uhr in bestem Zustand. 45mm 1000m WR Saphirglas Deep blue eigener Lumineszierender Glow Stainless Steel 250 Euro...
  • [Erledigt] Deep Blue Master 500 Black-Orange Diver Swiss Sellita SW-200 Defekt!

[Erledigt] Deep Blue Master 500 Black-Orange Diver Swiss Sellita SW-200 Defekt!: Zum Verkauf steht ein Deep Blue Automatik Diver in einem optisch sehr gutem Zustand. Jedoch hat die Uhr zwei Makel: 1. der manuelle Aufzug hakt...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband: Ich verkaufe meine Deep Blue Nato Diver 300 mit dunkelblauem Sonnenschliff ZB. Es ist noch zusätzlich ein Stahlband mit dabei. Gekauft habe ich...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300: Ich möchte gerne meine Deep Blue Nato Diver verkaufen. Das originale Bond - Nato hat einen Deep Blue Schriftzug auf der Schließe. Zum Paket gebe...
  • [Verkauf] Deep Blue Pro Aqua 1500m Diver Red

[Verkauf] Deep Blue Pro Aqua 1500m Diver Red: Ich trenne mich von vielen meiner Uhren, auch von dieser Deep Blue Pro Aqua 1500m Red. Die Uhr ist von 10/2013 undin sehr gutem Zustand. Das NH36...