DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Wow, ich war wohl schon länger nicht mehr hier denn da ist ja ordentlich was los! :klatsch: :super: :prost: Ich hätte auch wieder mal Lust auf...
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.289
Ort
Österreich
Wow, ich war wohl schon länger nicht mehr hier denn da ist ja ordentlich was los! :klatsch: :super: :prost: Ich hätte auch wieder mal Lust auf eine neue Deep Blue, zumal ich mit dem Gedanken spiele, meinen Nato Diver 300 wieder zu verkaufen :oops: Aber zumindest eine DB muss sich immer in meiner Box befinden, ansonsten fühl ich mich nicht wohl :-D Na mal schauen was in nächster Zeit noch so neues kommt :klatsch:
 
O

olli84

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
66
Danke für eure Bilder, ich bräuchte bei blauer Lünette und ZB vermutlich eher ein blaues Lederband... schwierig.

Wahrscheinlich läufts am Ende auf das blaue hydro55 Band raus... :roll:
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.289
Ort
Österreich
Jupp, die schaut echt gut aus Ingo und mit diesem schönen orange eigentlich schon sommerlich frisch :super: :klatsch: Auch kein Problem, überspringen wir einfach den Frühling und gehen gleich zum Sommer über :D :prost:
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
558
Sehr guter Plan @Astron :super::prost: Ich muss gestehen, dass ich es kaum noch erwarten kann!

Grüße nach Austria
Ingo
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
558
Ein recht seltener Gast die orangene Deep Star :super:
Ich mag ihren Retro Look; für mich nach wie vor eines der schönsten DB Modelle
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
558
Das Bierchen kann ich nicht beurteilen, aber das Ührchen ist zweifellos lecker ;)
 
C

Cobraseppi

Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
8
Hallo zusammen, bin seit heute auch positiv überraschter Besitzer einer DeepBlue 2000 in schwarz mit Orange Zeigern. Im Vergleich zu meiner Deepsea noch nen Tacken wuchtiger, hinsichtlich Verarbeitung bis auf die Schließe aber nicht viel hinten dran. Echt toll! Bin mal gespannt, wie das Eta läuft... Viele Grüsse Sebastian
IMG_20190427_142357.jpg
 
Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD

    [Verkauf] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD: Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede Woche eine meiner Uhren gehen muss. Deshalb möchte ich auch nicht tauschen. Ich...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver Pepsi

    [Erledigt] Deep Blue Nato Diver Pepsi: Ich verkaufe meine Deep Blue, da sie zu selten an den Arm kommt. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 bei timestore24.org und habe sie seit dem...
  • [Erledigt] Deep Blue Stahlband 22mm (für NATO Diver)

    [Erledigt] Deep Blue Stahlband 22mm (für NATO Diver): Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Dieses Stahlband war bei einer...
  • [Erledigt] Deep Blue Master 500 Black-Orange Diver Swiss Sellita SW-200 Defekt!

    [Erledigt] Deep Blue Master 500 Black-Orange Diver Swiss Sellita SW-200 Defekt!: Zum Verkauf steht ein Deep Blue Automatik Diver in einem optisch sehr gutem Zustand. Jedoch hat die Uhr zwei Makel: 1. der manuelle Aufzug hakt...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband

    [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband: Ich verkaufe meine Deep Blue Nato Diver 300 mit dunkelblauem Sonnenschliff ZB. Es ist noch zusätzlich ein Stahlband mit dabei. Gekauft habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben