DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Servus aus München, eben gekommen, gleich mal ab in die Sonne... ;) Hiermit beantrage ich feierlich meine Mitgliedschaft im D.B.D.C... Wie viele...
O

olli84

Grau steht ihr auch sehr gut... :super:

Hoffe nur, das meine Zoll-Frage auf der vorherigen Seite aufgrund deiner (wirklich!) hübschen Deep nicht untergeht... :D

mezzomix

mezzomix

@Fledaron immer rein in die gute Stube ;) Sehr schön deine Master. Habe das Modell in rot und bin immer wieder begeistert von dem wunderbar gearbeiteten Blatt.

@olli84 Verstehe ich das richtig: deine Rechnung und die FEDEX Rechnung zeigen nicht den gleichen Betrag und der Zöllner vertraut dem auf der FEDEX Rechnung?
Das wäre ja echt unschön! Ich denke aber, dass lässt sich (hoffentlich) leicht regeln. Drücke dir die Daumen.

@GoodGrizz Puh, die ist ja mal echt schön!! Bin echt ein Fan von grauen Blättern. Ich finde, die sieht man viel zu selten. Ich würde mich sehr über weitere Bilder freuen.

Ich kann mit dieser grauen Maus dienen.
PT_2.JPG
Gruß, Ingo

ColonelZap

ColonelZap

Nein, bei mir war das alles korrekt :-) Darf ich fragen, was Du bei FedEx eingereicht hast? Auch eine PP-Rechnung? Wie kommt der Zoll ausgerechnet auf den nicht reduzierten Betrag? Normalerweise interessieren den Zoll immer nur definitive Zahlungsnachweise, irgendwelche Rechnungen von den Shops etc. interessieren nicht, die könnten ja manipuliert sein um den Kunden damit einen Gefallen zu tun. Wann immer ich etwas eingereicht habe, wurde immer nur auf den tatsächlich bezahlen Betrag geschaut, in aller Regel also auf die Paypal Transaktion.

O

olli84

Ich hab die Orderübersicht (da steht der Rabatt mit drauf) und die Paypal-Zahlung (mit dem richtigen Betrag...) hingeschickt. Bin gespannt, zahle erstmal an Fedex nix - sonst muss ich wahrscheinlich ewig auf meine zuviel gezahlte Steuer warten.

ColonelZap

ColonelZap

Da muß aber wirklich etwas mächtig schiefgelaufen sein, normalerweise werden Paypal Nachweise immer problemlos vom Zoll akzeptiert und geglaubt. Viel Erfolg!

mezzomix

mezzomix

Meinst du die Master 2000 oder Master Explorer ?:D
Ich mag die beiden, leider ist das Lume bei der Master Explorer sehr fad:|
Die Master Explorer. Hab die Master 2000 leider nie in die Finger bekommen und daher fehlt sie bedauerlicherweise in meiner Sammlung.
Meine Master Explorer leuchtet auch nach einigen Jahren immer noch sehr gut.

O

olli84

Muss jetzt nochmal die Deep-Experten hier befragen - hat jemand von euch das Stahlband mal durch Leder ersetzt? Ich stelle mir ein blaues Lederband mit weißer Naht vor - geht das oder zerstört das den Gesamteindruck? Hat jemand einen Tipp?

Da nur ein kleiner Teil meiner Sammlung an massivem Stahlband ist kann ich mich nicht so recht an das Gewicht gewöhnen - vor allem da ich täglich die Uhren wechsel und sehr oft dabei eine Titan ans Handgelenk kommt.

Danke! :super:

Fotobaerchi

Fotobaerchi

Muss jetzt nochmal die Deep-Experten hier befragen - hat jemand von euch das Stahlband mal durch Leder ersetzt? Ich stelle mir ein blaues Lederband mit weißer Naht vor - geht das oder zerstört das den Gesamteindruck? Hat jemand einen Tipp?

Hab meine Deep Blue Pro Aqua Diver gerade mit einem Lederband ausgerüstet. Steht ihr ganz gut, finde ich. Foto kann ich aber erst morgen liefern, da ich gerade im Nachtdienst bin.

Gruß

Andre

O

olli84

Hab meine Deep Blue Pro Aqua Diver gerade mit einem Lederband ausgerüstet. Steht ihr ganz gut, finde ich. Foto kann ich aber erst morgen liefern, da ich gerade im Nachtdienst bin.

Gruß

Andre
Würde mich sehr freuen. Welche Farbe hat das Lederband? Mit/ohne Naht? Ist das der blaue Aqua Diver?

GoodGrizz

GoodGrizz

Danke, da hast Recht, @mezzomix.
Die Uhr ist nicht nur schick und durch das graue ZB ungewöhnlich, sie ist auch außerordentlich gut & im Detail schön gemacht, sehr massiv alles und exakt.
Sehr „toolig“. Und genau das mag ich.

Nochmal kleiner Nachschlag, dann gebe ich wirklich Ruhe... „Lungo-Diving“ heute früh...

E6EA2CFD-8D09-4504-BE3F-93E108B763E8.jpeg

Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Deep Blue pro Tac Diver 1000m Automatic

[Verkauf] Deep Blue pro Tac Diver 1000m Automatic: Hallo Freunde, verkaufe og Uhr in bestem Zustand. 45mm 1000m WR Saphirglas Deep blue eigener Lumineszierender Glow Stainless Steel 250 Euro...
  • [Erledigt] Deep Blue Master 500 Black-Orange Diver Swiss Sellita SW-200 Defekt!

[Erledigt] Deep Blue Master 500 Black-Orange Diver Swiss Sellita SW-200 Defekt!: Zum Verkauf steht ein Deep Blue Automatik Diver in einem optisch sehr gutem Zustand. Jedoch hat die Uhr zwei Makel: 1. der manuelle Aufzug hakt...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband: Ich verkaufe meine Deep Blue Nato Diver 300 mit dunkelblauem Sonnenschliff ZB. Es ist noch zusätzlich ein Stahlband mit dabei. Gekauft habe ich...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300: Ich möchte gerne meine Deep Blue Nato Diver verkaufen. Das originale Bond - Nato hat einen Deep Blue Schriftzug auf der Schließe. Zum Paket gebe...
  • [Verkauf] Deep Blue Pro Aqua 1500m Diver Red

[Verkauf] Deep Blue Pro Aqua 1500m Diver Red: Ich trenne mich von vielen meiner Uhren, auch von dieser Deep Blue Pro Aqua 1500m Red. Die Uhr ist von 10/2013 undin sehr gutem Zustand. Das NH36...