DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ich werde dei Uhr zu 99% weiter verkaufen, somit spare ich mir weitere Bilder. Ich hätte es wissen müssen das ich mit der Form der DeepBlue -Uhren...
O

olli84

Laut FedEx-Sendungsverfolgung soll der Ticker schon morgen geliefert werden ;-). Werde dann berichten......
Meine Uhr liegt wohl irgendwo in Köln rum... In der Sendungsverfolgung steht nur:

Description provided is insufficient to classify commodity.
Recommended action:
Shipper or Importer must provide a more detailed description of goods.

Kann mir jemand fix sagen was ich nun wohin schicken muss?

Photographica

Photographica

Hallo Zusammen,
bin gerade dabei mir wieder die DAYNIGHT TRITDIVER T-100 blue/black zu bestellen. Diesmal direkt in den USA. Daher eine Frage an die die bereits auch dort bestellt haben:
Erfolgt der Versand jetzt per FedEx oder UPS nach Deutschland?
In der Auswahl im Warenkorb steht nur UPS, hier ist aber von FedEx die Rede.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Jörg

bitter_lemon

bitter_lemon

@Photographica Meine kamen auch immer mit FedEx.

@bitter_lemon & @privat002 Sehr lecker eure T100'er :super:
Wenn ich das richtig sehe, dann leuchtet die 12 orange, der Rest wohl grün; ist das korrekt?

Beste Grüße
Ingo
Ja, die 12 und der Sekundenzeiger sind orange.
Die Verarbeitung ist dem günstigen Preis angemessen, nicht spektakulär, aber annehmbar.
Nicht Sammelwürdig, aber tragbar und solide.

LG

O

olli84

Habe meine Uhr immer noch nicht.

Fedex ist wirklich toll. :angry;

In der Sendungsverfolgung steht täglich Zustellung bis 18 Uhr - mir bringt es nur nichts, wenn die täglich um 13:00 Uhr vor meiner Tür stehen und ich arbeiten bin. Heute war ich sogar um 13 Uhr zuhause - leider war dieses Mal der Fahrer schon um 12:50 Uhr da. Ich könnte so kotzen. :hammer:

Wie lange treiben die das Spiel eigentlich? Kommen die irgendwann auf die Idee vielleicht mal um 15 Uhr vorbeizuschauen?

Edit: Ich ruf jetzt an, bzw. schreibe im Chat mit Fedex.

Edit2: Okay, der Chat war wirklich nett. Darf das Paket sogar noch heute abholen. Service gut. Bin trotzdem genervt. :D

Zuletzt bearbeitet:
O

olli84

So, jetzt hab ich sie hier. Muss ne Lanze für Fedex brechen. Hatte heute Mittag eine Uhrzeit genannt bekommen, zu der der Kurier wieder in der Station sein sollte. Er kam eine Minute nach mir an. :super:

Mir wurde das Paket gereicht - der Fahrer wusste schon Bescheid - und noch einen schönen Abend gewünscht. Wirklich klasse.

Und damit es nicht so trocken ist - anbei noch zwei Bilder, die das herrliche MOP-Blatt zeigen. :ok:

Ein Traum! :klatsch:

0F5FA4C1-1A9A-4BEB-8885-DD1B94716BB5.jpeg 63B1A85D-69F9-4E75-A4BB-99DD4D186B17.jpeg

O
Liebe Clubmitglieder,

habe heute meine Zollrechnung von Fedex erhalten.

Hatte die Uhr (332 USD + 50 USD Fracht) mit dem -40% Gutschein bezahlt - somit insgesamt nur 249,20 USD bezahlt. Alle notwendigen Unterlagen hatte ich vorgelegt.

Die Fedex-Rechnung, bzw. die angehängte Zollabrechnung geht aber vom nicht-reduzierten Preis aus, was meines Erachtens nach völlig falsch ist. Somit muss ich nun insgesamt 79,82€ (64,94€ + 12,50€ Vorlageprovision) bezahlen.

Ich hab jetzt im Fedex-Chat meinen Sachverhalt dargelegt, die nette Dame wollte das an die Fachabteilung weiterleiten.

Geht es euch auch so?

Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

• [Suche] Deep Blue Bronze CuSn6 Daynight T-100 Automatic Diver - Black

[Suche] Deep Blue Bronze CuSn6 Daynight T-100 Automatic Diver - Black: Bin auf der Suche nach oben genannter Uhr. Zustand ist erstmal egal. Armband ebenso. Lediglich das Zifferblatt sollte schwarz oder ggf braun sein...
  • [Suche] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD

[Suche] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD: Hallo ins Forum, ich suche einen günstigen Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD Zustand von top bis gerockt Danke im Voraus
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver schwarz

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver schwarz: Hallo zusammen, Mal wieder ein wenig „aufräumen“. Ich biete hier einen Deep Blue Nato Diver in schwarz an. Die Uhr wurde wenig getragen und hat...
  • [Erledigt] Deep Blue Deepstar 1000 "Vintage" Diver 1000m/330ft - Miyota 9015

[Erledigt] Deep Blue Deepstar 1000 "Vintage" Diver 1000m/330ft - Miyota 9015: Hallo ins Forum! Ich biete eine schöne Deep Blue Deepstar 1000 Vintage an, ein nicht ganz kleiner Diver. Diese Uhr ist nicht mehr lieferbar - sie...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300m Edelstahl mit Edelstahlarmband

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300m Edelstahl mit Edelstahlarmband: Hallo ins Forum! Hier biete ich einen schönen Deep Blue Nato Diver an. Meines Wissens ist die Uhr nicht mehr erhältlich. Die Uhr wurde ein paar...