DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; alles klar :) wenn du was wissen willst frag einfach. falls du die bestellen möchtest, bestell direkt bei Deep Blue in USA mit dem Code "Deep"...
el loco484

el loco484

alles klar :)
wenn du was wissen willst frag einfach.

falls du die bestellen möchtest, bestell direkt bei Deep Blue in USA mit dem Code "Deep" -40% ein Arbeitskollege hat Donnerstag bestellt und Montag kam die Uhr aus den USA ohne Zoll :)

el loco484

el loco484

ich bin gespannt :klatsch:

würde mich mal über Infos zu Lünette freuen, Kumpel hat die DB Diver 1000 - welches die Identische Uhr zur Master 1000 ist, nur statt 44mm halt 40mm

bei Ihm sitzt die Lünette sehr stramm und lässt sich mit festen Druck drehen, bei mir lässt sie sich sehr leicht drehen und die Lünette hat ein wenig Spiel um das Glas.

bin des nicht wirklich schlimm, Sie geht auch bei meiner Master 1000 so stramm, dass sie sich nicht von alleine verstellt aber halt nicht ganz so geil wie bei der Diver 1000

Deswegen würde mich von anderen Master 1000 die Erfahrung interessieren.

O

olli84

Ihr seid ja soooo gemein :D........... aber das Angebot war dann doch zu gut ;-)und eine Sommeruhr geht doch immer..........

Anhang anzeigen 2373926
Die Uhr hat mich völlig umgehauen. Vor 7 Minuten das erste mal euren Club besucht, da ich ne nette Sommeruhr brauche, direkt deinen Post entdeckt - vor zwei Minuten in den USA mit „DEEP“ bestellt! Ich danke dir!

Heldchen

Heldchen

Versand von NY nach Köln innerhalb von 24h, von Köln nach Mönchengladbach (60km) 6 Tage!!!!!!
Wie dem auch sei, der Ticker ist angekommen. Der Umkarton hat zwar während des Transports mehr als gelitten aber die Uhr ist ja in dem Reißverschlußkästchen sicher aufgehoben.
Mal ein schneller Whristshot........

IMG_20190305_103415_resized_20190305_103432253.jpg

Übrigens, das ZB changiert je nach Lichteinfall echt klasse. Dezent und nicht so grell wie auf den Herstellerfotos.

el loco484

el loco484

OK bei Ü50 muss ich bisschen Rücksicht nehmen... :super:

dass du in dem Alter überhaupt noch die Kraft hast mit dem Klopper den Arm zu haben :lol:

Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

• [Suche] Deep Blue Bronze CuSn6 Daynight T-100 Automatic Diver - Black

[Suche] Deep Blue Bronze CuSn6 Daynight T-100 Automatic Diver - Black: Bin auf der Suche nach oben genannter Uhr. Zustand ist erstmal egal. Armband ebenso. Lediglich das Zifferblatt sollte schwarz oder ggf braun sein...
  • [Suche] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD

[Suche] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD: Hallo ins Forum, ich suche einen günstigen Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD Zustand von top bis gerockt Danke im Voraus
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver schwarz

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver schwarz: Hallo zusammen, Mal wieder ein wenig „aufräumen“. Ich biete hier einen Deep Blue Nato Diver in schwarz an. Die Uhr wurde wenig getragen und hat...
  • [Erledigt] Deep Blue Deepstar 1000 "Vintage" Diver 1000m/330ft - Miyota 9015

[Erledigt] Deep Blue Deepstar 1000 "Vintage" Diver 1000m/330ft - Miyota 9015: Hallo ins Forum! Ich biete eine schöne Deep Blue Deepstar 1000 Vintage an, ein nicht ganz kleiner Diver. Diese Uhr ist nicht mehr lieferbar - sie...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300m Edelstahl mit Edelstahlarmband

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300m Edelstahl mit Edelstahlarmband: Hallo ins Forum! Hier biete ich einen schönen Deep Blue Nato Diver an. Meines Wissens ist die Uhr nicht mehr erhältlich. Die Uhr wurde ein paar...