DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @Astron Hmm, dass ist ja unschön. Jetzt will man mal und darf nicht. Das tut mir echt leid aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)...
mezzomix

mezzomix

@Astron
Hmm, dass ist ja unschön. Jetzt will man mal und darf nicht. Das tut mir echt leid aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)

@watchfanChris
Chris, dann hab ich doch richtig geschaut. Tut mir ehrlich gesagt ein wenig leid um diese graue Schönheit! Du hast sie auch immer so schön in Szene gesetzt. Na ja, sei es drum. Vielleicht taucht sie ja hier irgendwann mal wieder auf! Bin mal gespannt, welche neue DB du uns hoffentlich in Bälde hier präsentieren wirst ;)

Grüße
Ingo

Vanstr

Vanstr

Danke. :-) Die Neuauflage wirkt dagegen auch wegen der nun verwendeten Keramiklünette ganz anders.

A

Android66

Ich hab ja auch eine ganz besondere - leider hab ich sie nie getragen.
War mir wohl etwas zu mächtig....
Hab sie deshalb heute schweren Herzens in den MP gestellt....SAM_2218.JPG

Berth80

Berth80

Hallo Deep Blue Clubber
Bald werde ich mich hier auch als Mitglied eintragen ;-). Angefixt durch eure Fotos hab ich mich mal auf der Seite umgeschaut, weil ich eigentlich eine Bronze wollte... letzten Endes hat mich aber die Juggernaut mit MOP Dial geflasht und ich hab gleich bestellt. Übrigens mit 40% Rabatt (Rabattcode: blue), ein Schnapper. Ich bin gespannt und werde Vollzug melden, wenn sie es über den großen Teich geschafft hat. Jemand Erfahrungswerte, wie lange das ca dauert?
Eins noch: Habt ihr eine Quelle, wo man ein bißchen was über den Hersteller erfahren kann?
Lieben Gruß, Roman

Astron

Astron

Hallo Deep Blue Clubber
Bald werde ich mich hier auch als Mitglied eintragen ;-). Angefixt durch eure Fotos hab ich mich mal auf der Seite umgeschaut, weil ich eigentlich eine Bronze wollte... letzten Endes hat mich aber die Juggernaut mit MOP Dial geflasht und ich hab gleich bestellt. Übrigens mit 40% Rabatt (Rabattcode: blue), ein Schnapper. Ich bin gespannt und werde Vollzug melden, wenn sie es über den großen Teich geschafft hat. Jemand Erfahrungswerte, wie lange das ca dauert?
Eins noch: Habt ihr eine Quelle, wo man ein bißchen was über den Hersteller erfahren kann?
Lieben Gruß, Roman
Hallo Roman! Mit den neuen Juggernaut Modellen habe ich auch schon geliebäugelt denn zwei, drei Varianten gefallen mir sehr gut. Aber momentan fehlt leider das Budget. Bin gespannt welche es bei dir wird. Normalerweise dauert es ca. eine Woche wenn der Zoll schnell reagiert :-)
Zu Deep Blue selbst gibt es nicht viel zu erzählen. Ein Microbrand das im Jahr 2007 gegründet wurde und sich auf Taucheruhren mit Automatikwerk spezialisiert hat.

Meine Depp Blue World Diver
Was für ein Brocken! Ohne das notwendige Handgelenk dazu, untragbar :-)

Berth80

Berth80

Bei dem 40% Rabatt konnte ich nicht widerstehen... momentan hängt sie beim Zoll, da lt Fedex die Zollbeamten den angegebenen Wert nicht glauben... (leider hat db auch nur 250 USD angegeben, gezahlt habe ich 360USD... mal sehen wo das hinführt.

Astron

Astron

Das war bei mir damals auch so. Gekostet hat sie 1.100 Euro und DB hat nur 500 Dollar auf das Paket geschrieben. Ist leider normal bei DB. Durch Nachweis des tatsächlichen Kaufpreises, war aber alles gut und ich bekam die Uhr dann recht schnell.

mezzomix

mezzomix

Hey Roman. Ich als hardcore Juggi Fan bin natürlich auch extrem auf deine Juggernaut gespannt. Dazu auch noch ein MOP Blatt - echt lecker ;)

Lunger gerade an einem lässigen Strand in Krabi / Thailand herum und sende euch allen von hier ein paar sonnige Weihnachtswünsche!!!!
Ingo

Astron

Astron

Ich muss schon sagen die neuen Master Chrono 7750 haben ein paar wirklich sehr schöne Designs und gefallen mir außerordentlich gut! Leider muss ich für mich selber eingestehen dass ich Uhren die höher als 15 mm bauen nicht mehr mit ausreichendem Komfort tragen kann. Hätten die Modelle eine geringere Bauhöhe, hätte ich schon lange zugeschlagen. Hätte, hätte, Fahrrradkette :D Bleibt nur die Hoffnung dass 2019 auch wieder schöne 3-Zeiger Modelle mit geringerer Bauhöhe kommen und ähnlich cool aussehen :super:

Silberfisch

Silberfisch

@el loco484:
Könntest Du vielleicht noch ein paar weitere Fotos der Master 1000 aus anderen Perspektiven zeigen.
Ich bin auch am überlegen mir eine zu holen.

Hat sich erledigt, hab Deine Vorstellung gefunden! :klatsch:

Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD

[Verkauf] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD: Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede Woche eine meiner Uhren gehen muss. Deshalb möchte ich auch nicht tauschen. Ich...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver Pepsi

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver Pepsi: Ich verkaufe meine Deep Blue, da sie zu selten an den Arm kommt. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 bei timestore24.org und habe sie seit dem...
  • [Erledigt] Deep Blue Stahlband 22mm (für NATO Diver)

[Erledigt] Deep Blue Stahlband 22mm (für NATO Diver): Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Dieses Stahlband war bei einer...
  • [Erledigt] Deep Blue Master 500 Black-Orange Diver Swiss Sellita SW-200 Defekt!

[Erledigt] Deep Blue Master 500 Black-Orange Diver Swiss Sellita SW-200 Defekt!: Zum Verkauf steht ein Deep Blue Automatik Diver in einem optisch sehr gutem Zustand. Jedoch hat die Uhr zwei Makel: 1. der manuelle Aufzug hakt...
  • [Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband

[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 mit zusätzlichem Stahlband: Ich verkaufe meine Deep Blue Nato Diver 300 mit dunkelblauem Sonnenschliff ZB. Es ist noch zusätzlich ein Stahlband mit dabei. Gekauft habe ich...