DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Mit den Farben hast du zweifellos Recht Ingo. Das macht Deep Blue schon sehr gut und bietet hier alle möglichen Varianten sodass eigentlich für...
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.707
Ort
Österreich
Mit den Farben hast du zweifellos Recht Ingo. Das macht Deep Blue schon sehr gut und bietet hier alle möglichen Varianten sodass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist :super:
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.707
Ort
Österreich
Schön, dass wir den Club aktiv halten können, es wird aber auch wieder mal Zeit neue Clubmitglieder begrüßen zu dürfen und was ist eigentlich mit den "alten Hasen" passiert? Thomas zum Beispiel habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen, dabei haben mir seine Bilder mit Blümchenhintergrund immer so gut gefallen :-D :prost:
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.707
Ort
Österreich
Ich konnte nicht anders und eine neue Deep Blue ist zu mir unterwegs. Welche genau, möchte ich noch nicht verraten :oops: :-D Wenn sie da ist gibt es selbstverständlich Bilder! Bin selber schon sehr gespannt :klatsch:
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.707
Ort
Österreich
Liebe Deep Blue Freunde, leider dauert es noch ein wenig bis meine neue Deep Blue ein weiteres Mal bei mir ist. Warum ein weiteres Mal? Ich habe leider ein defektes Exemplar erwischt :-( Der Sekundenzeiger war locker und konnte durch kippen der Uhr um fast einen Zentimeter nach vorne oder hinten verschoben werden, außerdem war die Schließe an einer Seite nicht durchgebohrt sodass die Federstege die das Band mit der Schließe verbinden, nicht richtig fest saßen. Man könnte jetzt über die mangelhafte Qualitätssicherung schimpfen aber ich bin da realistisch. Bei dem günstigen Preis und den verwendeten Materialien, muss einfach irgendwo der Rotstift angesetzt werden. Trifft dieser Fall zu, entscheidet der Service wie gut oder schlecht ein Anbieter/Hersteller ist und an dieser Stelle möchte ich den hervorragenden Service von timestore24.org lobend erwähnen.

Gestern Abend habe ich timestore24.org per Email über den Defekt meiner Deep Blue informiert. Heute Morgen bekam ich bereits eine Rückmeldung. Man bedaure den Defekt und ich soll doch bitte die Uhr zurück schicken und erhalte Ersatz. Ich habe daraufhin geantwortet dass ich die Deep Blue morgen Samstag retour senden werde. Kurz darauf bekam ich nochmal ein Email von timestore24.org dass die neue Uhr heute noch an mich versendet wird. Wow! Das ist Kundenservice und Vertrauen :super: Gibt es nicht überall und ehrlich gesagt habe ich erwartet dass zumindest abgewartet wird bis die Deep Blue von mir zurückgesendet wurde. timestore24.org hat also nicht nur faire Preise sondern auch einen echt guten Kundenservice.

Somit müsste das neue Exemplar hoffentlich ohne Defekt am Montag bei mir eintreffen und dann gibt es selbstverständlich Bilder von der hübschen Deep Blue :klatsch: :super:
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
538
@Astron
Jetzt erst gelesen, dass du deinen Deep Blue Bestand wieder aufstockst :super:

Jetzt sind wir ja mal alle gespannt. Bist schon ein wenig garstig. Du könntest zumindest mal einen Teaser in die Runde werfen ;) Na gut, dann üben wir uns noch etwas in Geduld - bin mir recht sicher, dass es sich lohnen wird!!

@privat002
Schicker Nato Diver! Bin nicht so der Meshi, muss aber zugeben, dass es eine saugute Kombi ist :super:

@watchfanChris
Hey Chris. Kann es sein, dass du deine grandiose graue DB Maus im MP hattest? Oder hab ich mich versehen? Ich hoffe ja, denn die war schon echt ein Schmuckstück!!

Euch einen schönen Tag
Ingo
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.707
Ort
Österreich
Servus Ingo! Leider ist das Aufstocken meines DB Bestandes wortwörtlich ins Stocken geraten und aktuell abgeblasen :-( Warum? Siehe diesen Thread. Es wäre eine Master 1000 2.5 geworden. Ist wirklich eine coole Uhr. Alles matt ist mal was anderes. Ich hätte sie in der Pepsi Variante mit blauen Zeigern genommen. Aber aus genannten Gründen musste ich den Kauf leider rückgängig machen. Einmal mehr möchte ich ein Lob für timestrore24.org aussprechen die mir da zu 100 % entgegen gekommen sind. Die Rücknahme war überhaupt kein Problem. Toller Shop, bei dem neben den Preisen auch der Service stimmt!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich bin mir sicher Deep Blue bringt in naher Zukunft sicher wieder ein Modell das mir sehr gut gefällt, allerdings werde ich vom Miyota 8315 Abstand nehmen. Schade, denn die exklusive Verfügbarkeit bei Deep Blue fand ich schon cool.
 
watchfanChris

watchfanChris

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
322
Ort
Hessen
@Astron . Schade das du kein Glück mit der Master 2.5 hattest (wusste ich es doch:lol:)
@mezzomix . Ja ich habe mich von Ihr getrennt.Steht demnächst was anderes an.:-)
Aber eine Deep Blue kommt natürlich wieder.
Die Sammlung wird ein wenig umstrukturiert.

Gruss Chris
 
Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Favre-Leuba Raider Deep Blue Diver neuwertig

    [Erledigt] Favre-Leuba Raider Deep Blue Diver neuwertig: Heute erst gekommen aber mir ist dieser geniale Diver aus dem Hause Favre-Leuba leider doch zu mächtig ...leider ....ich hab noch nie so ein...
  • [Verkauf] Deep Blue Pro Aqua 1500 Meter Automatik Diver Grün 0149

    [Verkauf] Deep Blue Pro Aqua 1500 Meter Automatik Diver Grün 0149: Hallo ! Biete nagelneuen und selbstverständlich ungetragenen Deep Blue Pro Aqua Diver an. Weltweit so gut wie überall vergriffen - rares grünes...
  • [Erledigt] Deep Blue Dive Master 500 "Blue"

    [Erledigt] Deep Blue Dive Master 500 "Blue": Zum Verkauf steht meine Dive Master 500 mit dem blauen Ziffer Die Uhr hat keine Kratzer, lediglich an der Schliesse / Armband sind einige Swirls...
  • [Erledigt] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz

    [Erledigt] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz: Moin, ich verkaufe meinen Deep Blue Daynight Diver, der gerade erst heute im Tauschwege zu mir gekommen ist. Ich muss mir einfach eingestehen...
  • Neue Uhr : Deep Blue Sea Diver III

    Neue Uhr : Deep Blue Sea Diver III: Es sind neue Modelle der Sea Diver III herausgekommen mit unterschiedlichen Varianten der Lünette. :klatsch: Ausgestattet mit dem Seiko NH 36...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Favre-Leuba Raider Deep Blue Diver neuwertig

      [Erledigt] Favre-Leuba Raider Deep Blue Diver neuwertig: Heute erst gekommen aber mir ist dieser geniale Diver aus dem Hause Favre-Leuba leider doch zu mächtig ...leider ....ich hab noch nie so ein...
    • [Verkauf] Deep Blue Pro Aqua 1500 Meter Automatik Diver Grün 0149

      [Verkauf] Deep Blue Pro Aqua 1500 Meter Automatik Diver Grün 0149: Hallo ! Biete nagelneuen und selbstverständlich ungetragenen Deep Blue Pro Aqua Diver an. Weltweit so gut wie überall vergriffen - rares grünes...
    • [Erledigt] Deep Blue Dive Master 500 "Blue"

      [Erledigt] Deep Blue Dive Master 500 "Blue": Zum Verkauf steht meine Dive Master 500 mit dem blauen Ziffer Die Uhr hat keine Kratzer, lediglich an der Schliesse / Armband sind einige Swirls...
    • [Erledigt] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz

      [Erledigt] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz: Moin, ich verkaufe meinen Deep Blue Daynight Diver, der gerade erst heute im Tauschwege zu mir gekommen ist. Ich muss mir einfach eingestehen...
    • Neue Uhr : Deep Blue Sea Diver III

      Neue Uhr : Deep Blue Sea Diver III: Es sind neue Modelle der Sea Diver III herausgekommen mit unterschiedlichen Varianten der Lünette. :klatsch: Ausgestattet mit dem Seiko NH 36...

    Oben