DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Heute mal die schöne rote Master Explorer
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
539
@Astron @Vanstr
Danke Jungs :super:

Jau Astron, dieser sogenannte Altweibersommer macht schon Spaß. Gestern habe ich irgendwo gelesen: Der Herbst, der ein Sommer ist!
Von mir aus kann es so bleiben!!!

In diesem Sinne heute eine meiner Sommeruhren ;)

IMG_9002.jpg

Euch einen schönen Tag
Ingo
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.754
Ort
Österreich
Ingo, passt ja ganz hervorragend zum Pullover! :klatsch: :super: Jetzt werden die Sommermodelle ausgepackt! :D Aber vom Wetter her passt es eh. Das war und ist ein Ausnahmejahr. Echt Wahnsinn :klatsch:
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
539
Ach @Astron wir armen Ehemänner sind ja über alle Maßen konditioniert. Meine Frau ist der festen Meinung, dass ihre Schuhe zur Kleidung passen müssen. Na ja, so musste ich wohl einfach zur Kenntnis nehmen, dass es grob geschätzt 300 verschiedene Schwarztöne gibt - man lernt halt nie aus ;) Als Folge dessen werde ich Abends ausgeschimpft, wenn meine Uhr nicht zum Pulli passt. Manchmal ärgere ich sie und trage ne grüne Uhr zum roten Pullover ;) Aber nicht heute; das Wetter ist zu schön!!!
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.754
Ort
Österreich
Ja, wir sind schon sehr arm wir Ehemänner :D :D (zum Glück liest das meine Frau nicht)

Meine Frau hat leider kein so ausgeprägtes Leiden wie ich bei Uhren, daher kann ich wenig entgegensetzen wenn sie wieder mal meint "Was, schon wieder eine neue Uhr?" :oops: :D Aber wir sind ein sehr gutes Team und sie lässt mir mein Hobby solange ich es finanziell nicht übertreibe. Aber da bin ich bei ihr durch eine harte Schule gegangen und habe gelernt selber zu merken wann Schluss sein muss. Durchaus nicht selbstverständlich denn als wir uns vor über 15 Jahren kennengelernt haben, habe ich jeden Monat genau so viel Geld ausgegeben wie ich hatte. Spareinlagen Fehlanzeige. Spätestens dann wenn die teure Karre unerwartete Servicearbeiten benötigte, kam ich ins Schwitzen. Heute kann ich mich Dank ihr entspannt zurück lehnen und das herrliche Wetter mit meinen Uhren genießen :-D :prost:
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
539
Männer, es ist Freitag und ein sonniges Wochenende wartet auf uns ;)

In diesem Sinne: DURCHHALTEN!

Alpha Marine

IMG_9014.jpg
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.754
Ort
Österreich
Ist ja schon gut Leute! Nächste Woche trage ich meine Nato Diver 300 auch mal wieder :-D :prost: Wir müssen den Club schließlich am laufen halten und ich möchte mich eurem vorbildlichen Verhalten anschließen :-D
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
539
Heute Morgen in den News gefunden: Deep Blue Master 1000 2,5

Neue Uhr : Deep Blue Master 1000 2.5

Was bedeutet eigentlich die 2,5? Jemand ne Idee?

Ich muss sagen, dass sie mir recht gut gefallen. Besonders das grüne Modell hat es mir angetan ;)

Beste Grüße
Ingo
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.754
Ort
Österreich
Oha! Nicht schlecht aber leider auch nichts neues. Die Zeiger sind bekannt, das Gehäuse auch. Lediglich das Werk ist neu. 60 Stunden Gangreserve sind eine feine Sache. Alles in allem ist es mir aber leider zu wenig um hier zuschlagen zu wollen. Ich glaube das 2.5 ist lediglich ein kleiner Marketinggag. Ich glaube man wollte nicht Master 1000 II schreiben sondern hat dann eben 2.5 genommen :hmm: :D Es gibt ja neben dem neuen Werk auch noch eine Keramiklünette, da war Deep Blue der Sprung auf 2 vielleicht zu klein :D
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
539
Sinnvolle Erklärung @Astron :super:
Du hast vollkommen recht, ich habe auch so einige Stilmerkmale wieder erkannt. So richtig überrascht im Sinne von "oh mal was anderes" war ich demgemäß auch nicht.
Was mich richtig anmacht, sind die Farben! Ich stehe ja auf bunte Uhren ;)
Mal sehen, Weihnachten ist ja nicht mehr sooo lange hin!
 
Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Deep Blue Deepstar 1000 "Vintage" Diver 1000m/330ft - Miyota 9015

    [Verkauf] Deep Blue Deepstar 1000 "Vintage" Diver 1000m/330ft - Miyota 9015: Hallo ins Forum! Ich biete eine schöne Deep Blue Deepstar 1000 Vintage an, ein nicht ganz kleiner Diver. Diese Uhr ist nicht mehr lieferbar - sie...
  • [Reserviert] Deep Blue Nato Diver 300m Edelstahl mit Edelstahlarmband

    [Reserviert] Deep Blue Nato Diver 300m Edelstahl mit Edelstahlarmband: Hallo ins Forum! Hier biete ich einen schönen Deep Blue Nato Diver an. Meines Wissens ist die Uhr nicht mehr erhältlich. Die Uhr wurde ein paar...
  • [Erledigt] Favre-Leuba Raider Deep Blue Diver neuwertig

    [Erledigt] Favre-Leuba Raider Deep Blue Diver neuwertig: Heute erst gekommen aber mir ist dieser geniale Diver aus dem Hause Favre-Leuba leider doch zu mächtig ...leider ....ich hab noch nie so ein...
  • [Verkauf] Deep Blue Pro Aqua 1500 Meter Automatik Diver Grün 0149

    [Verkauf] Deep Blue Pro Aqua 1500 Meter Automatik Diver Grün 0149: Hallo ! Biete nagelneuen und selbstverständlich ungetragenen Deep Blue Pro Aqua Diver an. Weltweit so gut wie überall vergriffen - rares grünes...
  • [Erledigt] Deep Blue Dive Master 500 "Blue"

    [Erledigt] Deep Blue Dive Master 500 "Blue": Zum Verkauf steht meine Dive Master 500 mit dem blauen Ziffer Die Uhr hat keine Kratzer, lediglich an der Schliesse / Armband sind einige Swirls...
  • Ähnliche Themen

    Oben