DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

Diskutiere DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Es sind schon einige DEEP BLUE DIVER in unserem Forum zusammengekommen, so dass ich mich entschlossen habe, den DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)...
mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.578
Ort
5. Dimension
Es sind schon einige DEEP BLUE DIVER in unserem Forum zusammengekommen,
so dass ich mich entschlossen habe, den DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) zu gründen.
Da DEEP BLUE mittlerweile eine offizielle Vertretung
Watch Obsession
in Europa hat, könnte ich mir vorstellen,

dass die eine oder andere DEEP BLUE hinzukommt.
Alle DEEP BLUE DIVER Besitzer sind herzlich eingeladen.
Ich mache mal den Anfang.

Gruß
Daniel


DBC6.jpgDBC13.jpgDB-2.jpgDB-1.jpgDB-T100-F-5.jpgDB-T100-F-11.jpgDB-T100-F-15.jpgDB-T100-F-17.jpg

 
mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.578
Ort
5. Dimension
Hallo Axel,
herzlich willkommen im CLUB.:klatsch::super:
Auf das Er wachse und gedeihe.:prost:

Liebe Grüße
Daniel
 
mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.578
Ort
5. Dimension
Hallo Tim
und herzlich willkommen im Club.:klatsch:
Das Schöne an markenspezifischen Clubs ist, wie ich finde,
die Möglichkeit andere und auch sich selbst zu informieren
und so vielleicht etwas Neues zu finden.;-):D

Gruß
Daniel

P.S.
Die Juggernaut leuchtet wirklich phantastisch.8-):D
Warum wohl nicht mehr Uhrenhersteller ihr Markenlogo leuchten lassen.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.578
Ort
5. Dimension
Herzlich willkommen Stefan :ok:


Geiles Bild :klatsch::super:, ääämm ist das Selters oder Champagner? :hmm: :D:D


Gruß
Daniel
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Auch von mir ein herzliches Willkommen im D.B.D.C., Stefan. :klatsch:
Ein tolles Foto.

Ich gehe mal davon aus, daß es sich um Selters handelt. ;-)
 
DerDuke83

DerDuke83

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
636
Herzlich willkommen Stefan :ok:


Geiles Bild :klatsch::super:, ääämm ist das Selters oder Champagner? :hmm: :D:D


Gruß
Daniel

Auch von mir ein herzliches Willkommen im D.B.D.C., Stefan. :klatsch:
Ein tolles Foto.

Ich gehe mal davon aus, daß es sich um Selters handelt. ;-)

Hehe ist nur Selters, gedankenlos wie ich war habe ich es später sogar ausgetrunken. Ekelig, wollte eigentlich in die Blumen kippen, vergessen....oh ein Glas Wasser.....*schluck*......iehhhh metallisch.....ach ja scheisse die Uhr..... :lol:

Danke für die freundliche Aufnahme in diese elitäre Gesellschaft der Illuminierten.

Daylight-Night (3).jpg
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Dieses Bild ist mit eines der Besten, die ich je gesehen habe, Stefan. :super::super::super:8-)8-)
 
mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.578
Ort
5. Dimension
Herzlich willkommen Walter :ok:
es werden immer mehr. :super::klatsch:

Gruß
Daniel

P.S.
Und ein hübsches Bild habe ich auch noch. :D

DB-T100-F-18.jpg
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
... hier mein Aufnahmeantrag ;-) ...

Hi Walter,

schön, daß Du hier bist. :-D

Die Flat Tubes sind einfach klasse.


...Und ein hübsches Bild habe ich auch noch. :D ...

Also Daniel, die Qualität dieses Shots und der von Stefan,
sind wirklich für mich, mit die Besten N8Shots, die ich je gesehen habe. :super::super:8-)

Da traut man sich ja fast gar nicht mehr ein anderes Bild einzustellen.

Ich schon. :D

attachment.php
 
DerDuke83

DerDuke83

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
636
Axel vielen Dank für die Blumen, du bist aber ein Held was eine gelungene Inszenierung angeht.
Wie machst du das mit so einem Lichtzelt?
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Ebenfalls Danke für die Blumen.;-)
Ich habe kein Lichtzelt, Stefan.

Ich nenne es für mich immer "Lucky Shot" :-)
 
W

walterd

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
46
Hi,

muss nächstes Wochenende auch mal ein paar Nightshots machen. Fotografiere hobbymässig, aber Uhren zu fotografieren ist nicht so einfach. Alles genau putzen, mit dem Blitz aufpassen, dass sich nichts spiegelt und Nahaufnahmen hinbekommen, ohne das zb. der Sekundenzeiger verwischt...puh....Da sind Libellen einfacher einzufangen ;-)

Gruß
Walter
 
W

walterd

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
46
habe ich auch schon dran gedacht, aber dann guckt die Krone so unschön raus. Vermutlich ist es besser, einfach mal 48 Stunden zu warten bis sie ausgelaufen ist, aber da ich sie dauernd am Arm habe, wird das erstmal nix ;-)
 
Thema:

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.)

DEEP BLUE DIVER CLUB (D.B.D.C.) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Favre Leuba Raider Deep Blue 44: Liebe UFO-Kollegen, ich möchte meine Favre Leuba Raider Deep Blue im Fullset zum Tausch bzw. zum Verkauf anbieten. Ich bin Privatperson und...
[Verkauf] Alpina Seastrong Diver 300 "BLUE LAGOON", AL-525LNNG4TV6-CW, neu: Hallo Zusammen, da in nächster Zeit bei mir sowohl beruflich als privat Veränderungen anstehen, nehme ich das zum Anlass meine Uhrensammlung...
Invertierter Panda mit Stahl-Lünette gesucht, 200-2000€: Hallo Zusammen! Ich habe es geschafft dieses Jahr keine Uhr zu kaufen... nicht leicht. 😉 Seit langem beschäftigen mich aber schon invertierte...
[Erledigt] Zodiac Divers Club ZO8001: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Zodiac Divers Club ZO8001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Erste Diver Watch: schwarz oder blaues Zifferblatt: Hallo Leute, Als Neuankömmling hat es mich bei all den schicken Modellen, die hier im Forum täglich gepostet werden, nun auch gepackt, und ich...
Oben