[Erledigt] Deep Blue Daynight T100 Diver, 16 radioaktive Tritium-Röhrchen, Top-Zustand, Transportbox

Diskutiere Deep Blue Daynight T100 Diver, 16 radioaktive Tritium-Röhrchen, Top-Zustand, Transportbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert! Biete Euch heute einen tollen Diver von Deep Blue Modell: Daynight T100 Mit Ihren 46mm ruft sie nach einem kräftigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Reserviert!

Biete Euch heute einen tollen Diver von Deep Blue
Modell: Daynight T100

Mit Ihren 46mm ruft sie nach einem kräftigen Handgelenk - da muss ich leider passen...

Als Highlight sind natürlich die permanent leuchtenden 16 Tritium-Röhrchen zu nennen. Zusätzlich gibt es noch 12 SL-Leuchtpunkte an jedem Index.

Die Uhr befindet sich in Top-Zustand! Die Bilder sprechen, denke ich, für sich.

Das Edelstahlband wurde frisch in Ultraschall gebadet und ist daher auch hygienisch einwandfrei (seitdem selbstverständlich ungetragen).

Zuverlässiges Seiko NH25 Automatikkaliber
Satiniertes Edelstahlgehäuse
Schöner geschraubter Boden
Massives Edelstahlband mit Flip-Lock
Abmessungen: 46mm ohne Krone
Anstoßbreite: 22mm
Höhe: 15mm
Datum mit Schnellverstellung
Herstelldatum: 12/2011

Lieferung: Deep Blue Daynight T100, 4x Verlängerungsglieder, Anleitung, originaler Transportkoffer

Meine Preisvorstellung für diese „strahlende“ Diver-Schönheit beträgt 285,- inkl. Versand mit DHL und Sendungsverfolgung.

Zuletzt bearbeitet:
pittchen

pittchen

Themenstarter
Bitte schliessen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deep Blue Daynight T100 Diver, 16 radioaktive Tritium-Röhrchen, Top-Zustand, Transportbox

Deep Blue Daynight T100 Diver, 16 radioaktive Tritium-Röhrchen, Top-Zustand, Transportbox - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Daynight Titanium Tritium T-100 Quartz Lefty Diver

[Erledigt] Deep Blue Daynight Titanium Tritium T-100 Quartz Lefty Diver: Der Ausverkauf geht weiter … eine neue Uhr steht in den Startlöchern und wartet auf Bezahlung. Biete an: Deep Blue DAYNIGHT TITANIUM TRITIUM...
  • [Erledigt] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz

[Erledigt] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz: Liebe Uhrenfreunde, zwecks Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich als Privatperson – nicht als gewerblicher Verkäufer – meine Deep Blue...
  • [Erledigt] Deep Blue USA Daynight Mil T 100 Automatic Flat Tubes

[Erledigt] Deep Blue USA Daynight Mil T 100 Automatic Flat Tubes: Ein adventliches "Hallo" in das Forum, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten biete ich heute meine Deep Blue Mil T 100 Automatic mit...
  • [Erledigt] DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes orange ETA2824 Diver

[Erledigt] DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes orange ETA2824 Diver: Privatverkauf! Privatperson! Moin!:D verkaufe auf diesem Wege meinen Deep Blue Diver. Dieser steht für mich wie kaum eine andere Uhr für alle...