[Erledigt] DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes orange ETA2824 Diver

Diskutiere DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes orange ETA2824 Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf! Privatperson! Moin!:D verkaufe auf diesem Wege meinen Deep Blue Diver. Dieser steht für mich wie kaum eine andere Uhr für alle...
butch

butch

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
1.666
Ort
THE WORLD
Privatverkauf! Privatperson!

Moin!:D

verkaufe auf diesem Wege meinen Deep Blue Diver.
Dieser steht für mich wie kaum eine andere Uhr für alle Tugenden die eine Taucheruhr ausmachen. Wasserdicht, robust, gut ablesbar, anspruchslos ohne sinnfreien Schnickschnack.

Die Lünette knattert messerscharf ihre Runden und kann im Notfall auch mal zum Bäume fällen im Garten genutzt werden. :D Das ETA zieht ohne Murren und Fehler zuverlässig seine Runden, alles gebaut um widrigsten Bedingen zu trotzen.

Bei mir war dies hauptsächlich die Langeweile in der Uhrenbox. Ich hab halt einfach zu viele bunte Diver, da hat die ein oder andere Uhr eine begrenzte Tragezeit am Gelenk.

Der Zustand ist optisch und technisch sehr gut!! Alles funktioniert fehlerfrei. Das Inlay der Lünette wurde von mir gefadet. Box, Uhr komplettes Band kommen mit. Das Borealis Rubber kann zusätzlich erworben werden und passt super an die Uhr.

Technische Spezifikationen:

T-100 Tritium flache H3 mb-microtec Leuchtelemente
Auf 12 Uhr - 2 orangefarbene Leuchtelemente
Auf 3,6 und 9 Uhr je 2 blaue Leuchtelemente
Auf 1,2,4,5,7,8,10 und 11 Uhr je 1 blaues Leuchtelement
Zusätzliche Leuchtelemente auf allen Zeigern
Lünette mit grünem Superluminova belegt
Im grünen Dreieck auf der Lünette ein blauer H3 Tritium-Einsatz.
ETA 2824-2 Automatik-Uhrwerk
Saphir - Uhrenglas
Gehäuse-Durchmesser 44m ohne Krone
Gehäuse-Höhe 14,1mm
Wasserdichtigkeit 300m
Abstand von Bandanstoß zu Bandanstoß 52mm
Massives verschraubtes Stahlarmband
Gewicht ca.: 214g mit allen Bandgliedern
Kommt in einer Transportbox mit Schaumstoffauskleidung

Preis

der Preis für die Uhr beträgt 359€ VHB inkl. versichertem Versand mit DHL. Das Borealis Rubber bekommt Ihr für 25€ extra. Bezahlung mit Paypal Freunde wird präferiert. Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum und der Bucht.

Bilder der Uhr von heute:

2640204

2640205

2640206

2640207

2640209

2640210

2640212

2640243

2640213

2640214


Rechtschreibfehler und Fusseln sind beabsichtigt & inklusive. Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

DANKE LIEBES FORUM FÜR DIE EINSTELLMÖGLICHKEIT!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDU
Thema:

DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes orange ETA2824 Diver

DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes orange ETA2824 Diver - Ähnliche Themen

  • [Suche] Deep Blue Daynight

    [Suche] Deep Blue Daynight: Hallo, hat jemand eine Deep Blue Daynight abzugeben? Ich suche ein Modell mit Leuchtmasse in dee Lünette. Grüsse thomas
  • [Erledigt] Deep Blue Daynight Recon Valjoux 7750

    [Erledigt] Deep Blue Daynight Recon Valjoux 7750: Als privater Verkäufer mit Flipperitis möchte ich euch hier eine ganz besondere Uhr zum Kauf anbieten: Meine Deep Blue Daynight Recon 7750. Ich...
  • [Suche] Deep Blue - Daynight Recon 7750 Valjoux Tritium T-100

    [Suche] Deep Blue - Daynight Recon 7750 Valjoux Tritium T-100: Ich suche den oben genannten Chrono der Marke Deep Blue. Angebote bitte per PN.
  • [Erledigt] Deep Blue Bronze CuSn6 DAYNIGHT T-100

    [Erledigt] Deep Blue Bronze CuSn6 DAYNIGHT T-100: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Deep Blue Daynight Bronze T-100. Ich habe die Uhr im Dezember 2018 direkt vom Hersteller in den...
  • [Erledigt] Deep Blue Daynight Tritdiver T-100 (Tritium)

    [Erledigt] Deep Blue Daynight Tritdiver T-100 (Tritium): Hallo zusammen, ich bin Privat ich trenne mich hier von meiner fast neuen (März 2019) Deep Blue Tritdiver. Ich finde diese Uhr wunderschön...
  • Ähnliche Themen

    Oben