[Erledigt] Deep Blue DayNight Patriot, Tritium

Diskutiere Deep Blue DayNight Patriot, Tritium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Deep Blue Daynight Patriot T-100 Tritium Flat Tubes Automatic aus Mai 2022. Ich habe die Uhr im Mai gekauft; bei der...
L

libra17

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Deep Blue Daynight Patriot T-100 Tritium Flat Tubes Automatic aus Mai 2022.
Ich habe die Uhr im Mai gekauft; bei der Anprobe musste ich leider feststellen, dass mir die Uhr am Handgelenk zu groß ist.
Demnach befindet sich die Uhr in Neuzustand und ist noch beiderseits verklebt.

Dem ernsthaften Interessenten werden die Uhren von Deep Blue bekannt sein, vor allem die Tritium Modelle, die auch in der Nacht eine einzigartige Ablesbarkeit bieten.
Nachfolgend einige wesentliche Eckdaten:

Silicone strap, black
Band Width: 22mm
Case Back: Screw Down
Case Measurements: 45mm
Case Thickness: 15mm
Lug to Lug ~ 54mm
Movement: Seiko NH 35
Tritium Flat tubes
Bezel Type: Uni Directional
Crystal Type: Sapphire
Crown Type: Screw down
Water Resistance: 300 meters
Bezel Material: Ceramic
Bezel Color: Black

UVP Preis der Uhr Kautschukband: ~ 400,- Euro
Verkaufspreis: 325,- Euro inkl. Paketstandardversand

Wie immer, das ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Die Beschreibung erfolgt wie immer nach besten Wissen und Gewissen

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 59
  • 02.JPG
    02.JPG
    278,6 KB · Aufrufe: 61
  • 03.JPG
    03.JPG
    252,4 KB · Aufrufe: 56
  • 04.JPG
    04.JPG
    209 KB · Aufrufe: 25
  • 05.JPG
    05.JPG
    186,5 KB · Aufrufe: 17
  • 06.JPG
    06.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 20
L

libra17

Themenstarter
Preisupdate:
300,- Euro inkl. Paketstandardversand

Thema:

Deep Blue DayNight Patriot, Tritium

Deep Blue DayNight Patriot, Tritium - Ähnliche Themen

[Verkauf] Deep Blue DayNight 45 Tritdiver, Tritium, 500m: Zum Verkauf kommt eine Deep Blue Daynight 45 Tritdiver T-100 mit schwarz/roter Keramik-Lünette aus Juni 2022. Ich habe die Uhr Anfang Juni...
[Erledigt] Deep Blue DayNight 65 T100, Tritium Tubes auf Wellenzifferblatt: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, Ich habe es nochmal mit einem Deep Blue Diver...
[Erledigt] Deep Blue Daynight Tritdiver Black T-100 Tritium Tubes Automatic mit Engineer Edelstahlband: Dies ist ein Privatverkauf! Da ich jetzt kurz nach erhalt meiner Deep Blue Daynight Tritdiver doch noch die Uhr gefunden habe die ich schon...
[Erledigt] Deep Blue Master 1000 II 44mm Automatic Diver black ceramic bezel, red sunray dial: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine "Deep Blue ", MASTER 1000 II 44MM AUTOMATIC DIVER BLACK CERAMIC BEZEL - RED SUNRAY DIAL Dies ist ein...
[Erledigt] Deep Blue Daynight T-100 Tritium Tubes Automatic: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, in meiner Uhrenbox muss ein bisschen Platz gemacht werden. Ich biete daher diese tolle Uhr...
Oben