DEEP BLUE - DAYNIGHT Diver T100 Bracelet (Model DND80)

Diskutiere DEEP BLUE - DAYNIGHT Diver T100 Bracelet (Model DND80) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; DEEP BLUE – DAYNIGHT Diver T100 Bracelet Hallo Uhrenfreunde es ist vollbracht, ich hab mir einen T100 Diver angelacht. :D Wie kam es dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servusla

Servusla

Themenstarter
DEEP BLUE – DAYNIGHT Diver T100 Bracelet​

Hallo Uhrenfreunde es ist vollbracht, ich hab mir einen T100 Diver angelacht. :D

Wie kam es dazu?

Nun ja, das erste mal wurde ich, wie sollte es auch anders sein, hier im Uhrforum auf Uhren mit H3 Tritiumgaslichtquellen aufmerksam.
So etwas g**les hatte ich auch noch nirgendwo anders gesehen. Nachdem ich einige bildgewaltige H3 Uhrenvorstellungen mit T25, T100, T100 Flattubes und Co gesehen hatte, dachte ich nur noch: „So ein Gerät brauchst Du auch.“

Die letzten Ungereimtheiten die ich bezüglich der Helligkeit hatte wurden hier im Forum zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
Jetzt galt es nur noch eine T100 zu finden die mir optisch zusagte und die natürlich an meinem 18,5 cm Ärmchen noch tragbar ist. Da bin ich eben auf die DEEP BLUE – DayNight T100 Bracelet bei Gary von WatchObsession gestoßen.

Sie ist halt irgendwie schon ein Spalter der Geschmäcker.
Der eine mag die Krone nicht, der andere die großen Zahlen der Lünette nicht so, bzw. die Farbgestaltung usw. Aber egal, sie muss ja nur mir Gefallen, und das tut sie sehr gut.

Von der Leuchtkraft der Tritiumröhrchen bin ich hell auf begeistert. 8-)
Mal schauen, vielleicht schaffe ich mir noch eine Uhr mit grünen T100 Röhrchen an, reizen würde es mich schon.

Jetzt hab ich auch eine Uhr der Fraktion „Modeuhrenkram und Uhren ohne Identität“, :lol: aber ich steh darauf.

Hier einige technische Daten:

• Edelstahlgehäuse
  • Edelstahlarmband (22 mm)
  • Miyota 8215 Automatikwerk mit Datumsanzeige, 21 Steine, 45 Stunden Gangreserve
  • 45mm Gehäusedurchmesser (ohne Krone)
  • 15mm Höhe (Dicke)
  • Push Button Faltschließe
  • Saphirglas
  • Verschraubte Krone
  • Verschraubter Boden
  • Wasserdicht bis 500 Meter
  • Gewicht: ca. 211 Gramm
  • Preis: günstig im Vergleich zu einem Flugzeugträger

und nun einige Bilder:
(Sorry wegen dem Staub auf manchem Bild)​

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

Zuletzt bearbeitet:
robertr

robertr

Hallo Thomas!

Klasse Uhr, um die schleiche ich auch schon länger herum.
Die Röhrchen sind schon der Knaller.

Meinen Glückwunsch!

Servusla

Servusla

Themenstarter
Hallo Robert,

danke für den Glückwunsch und ja, die T100 Röhrchen sind echt der Hammer.

christianib

christianib

schöne Uhr, das einzige was mich stört ist -> 45mm Gehäusedurchmesser :-(

Delta 47

Delta 47

Schicke Uhr !
Und selbst mit den 45mm Durchmesser könnte ich mich evtl. ganz vllt. vertragen ;).

Deine Bilder sind richtig toll geworden :super: und die Qualität der Uhr überzeugt.
Wünsch dir noch viel Freude an dem Ticker und immer genug Anti-Strahlenmittel :D.

Servusla

Servusla

Themenstarter
@ christianib

Servus,
ja die 45 mm Gehäusedurchmesser, da hatte ich am Anfang auch meine Bedenken da ich ja auch keine so starken Arme habe.

Zuletzt bearbeitet:
Tempo

Tempo

Hallo Thomas,

meine Gratulation zur Deep Blue.:klatsch:
Sieht schon sehr klasse aus und die Größe passt dir optimal.
Über die Leuchtfähigkeit brauchen wir garnicht sprechen,
....ist der Hammer.:super:
Viel Spaß damit.

axelf63

axelf63

Hallo Thomas,

da ist sie ja.:-D:-D:-D
Ich freue mich sehr für Dich.

Die Uhr ist klasse.
Optisch für mich einwandfrei. Sie gefällt mir sehr gut.
Die Verarbeitung sieht spitze aus.

In diesen Club bist Du selbstverständlicherweise sehr gerne eingeladen. https://uhrforum.de/deep-blue-diver-club-d-b-d-c-t77151
Ganz hervorraende Bilder.8-):super: Danke.

In wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Diver.:klatsch::klatsch::klatsch:

Shounen

Shounen

Sieht toll aus! Glückwunsch.

Besonders die große Krone mit der feinen Riffelung und die dicken Tritiumzeiger gefallen mir sehr gut.

DerDuke83

DerDuke83

Schöne Uhr und tolle Bilder.
Als mein Konzi unlängst meine befingerte, hat er mir nicht geglaubt, wieviel diese Uhr kostet.
Vorab hat er sie auf ~1200€ geschätzt, aufgrund der Verarbeitung, Haptik etc.

Alleine das Stahlarmband, spielt meiner Meinung nach in seiner Preisklasse in einer ganz eigenen Liga.

Rayman76

Rayman76

Also ich finde die Uhr richtig schön. Kritik an Krone oder Lünette kann ich nicht nachvollziehen. Ist aber sicher schlicht Geschmackssache.
Das einzige, was ich persönlich nicht so mag, sind... Tritiumröhrchen :D

Viel Spaß mit ihr!

Kelte

Kelte

Ich finde die richtig cool, von wegen Modekram einfach nur eine funkionelle Uhr.

sirrafi

sirrafi

Moin Thomas,

ein sehr schöne Diver - finde ich sehr ansprechend, sieht sehr wertig aus. Technisch sind sicherlich die T`s das Highlight...whow! Einzig das Datum könnte ein wenig symetrischer angeodrnet sein, oder sogar weggelassen werden.

Viel Freude mit der Uhr - schöne Bilder hast Du uns gezeigt!

sirrafi

Servusla

Servusla

Themenstarter
Hallo Thomas,

meine Gratulation zur Deep Blue.:klatsch:
Sieht schon sehr klasse aus und die Größe passt dir optimal.
Über die Leuchtfähigkeit brauchen wir garnicht sprechen,
....ist der Hammer.:super:
Viel Spaß damit.
Ich danke Dir. Mit der Grösse bin ich überaus zufrieden

Hallo Thomas,

da ist sie ja.:-D:-D:-D
Ich freue mich sehr für Dich.

Die Uhr ist klasse.
Optisch für mich einwandfrei. Sie gefällt mir sehr gut.
Die Verarbeitung sieht spitze aus.

In diesen Club bist Du selbstverständlicherweise sehr gerne eingeladen. https://uhrforum.de/deep-blue-diver-club-d-b-d-c-t77151
Ganz hervorraende Bilder.8-):super: Danke.

In wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Diver.:klatsch::klatsch::klatsch:
Hallo Axel,

vielen Dank. Die Verarbeitung ist wirklich top :super: und tragen tut sich die Deep Blue wirklich angenehm.
Im https://uhrforum.de/deep-blue-diver-club-d-b-d-c-t77151 werde ich demnächst auf jeden Fall mal vorbei schauen, danke nochmal für die Einladung.

Sieht toll aus! Glückwunsch.

Besonders die große Krone mit der feinen Riffelung und die dicken Tritiumzeiger gefallen mir sehr gut.
Servus Shounen und vielen Dank.
Die Krone ist halt auch etwas mit der Spalter, dem einen gefällt sie dem anderen nicht.
Ich muß sagen das die Krone in der Tat sehr griffig ist und sich dadurch natürlich super bedienen läßt.

Zuletzt bearbeitet:
Cookie

Cookie

Moin Thomas,

schicke Uhr, tolle Bilder - v.a. die Makros gefallen mir! :super:

T100 rules einfach! 8-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch:, vielen Dank für's Zeigen und viele Grüße (auch von meiner...;-)),

Marcus

Servusla

Servusla

Themenstarter
Schöne Uhr und tolle Bilder.
Als mein Konzi unlängst meine befingerte, hat er mir nicht geglaubt, wieviel diese Uhr kostet.
Vorab hat er sie auf ~1200€ geschätzt, aufgrund der Verarbeitung, Haptik etc.

Alleine das Stahlarmband, spielt meiner Meinung nach in seiner Preisklasse in einer ganz eigenen Liga.
Hallo Duke,

danke für die Blumen.
Ja, Haptik und Verarbeitung sind auch meiner Meinung aller erste Sahne.
Das Stahlband trägt sich noch dazu sehr angenehm.

J

juergen1950

Hallo Thomas,
daß ist mal ein Diver nach meinem Geschmack, endlich etwas, was sogar an meine Handgelenke passen würde.
Danke für die tollen Photos und für die Vorstellung.
Gruß
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DEEP BLUE - DAYNIGHT Diver T100 Bracelet (Model DND80)

DEEP BLUE - DAYNIGHT Diver T100 Bracelet (Model DND80) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes orange ETA2824 Diver

[Erledigt] DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes orange ETA2824 Diver: Privatverkauf! Privatperson! Moin!:D verkaufe auf diesem Wege meinen Deep Blue Diver. Dieser steht für mich wie kaum eine andere Uhr für alle...
  • [Erledigt] Deep Blue Daynight Recon Valjoux 7750

[Erledigt] Deep Blue Daynight Recon Valjoux 7750: Als privater Verkäufer mit Flipperitis möchte ich euch hier eine ganz besondere Uhr zum Kauf anbieten: Meine Deep Blue Daynight Recon 7750. Ich...
  • [Suche] Deep Blue - Daynight Recon 7750 Valjoux Tritium T-100

[Suche] Deep Blue - Daynight Recon 7750 Valjoux Tritium T-100: Ich suche den oben genannten Chrono der Marke Deep Blue. Angebote bitte per PN.
  • [Erledigt] Deep Blue Bronze CuSn6 DAYNIGHT T-100

[Erledigt] Deep Blue Bronze CuSn6 DAYNIGHT T-100: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Deep Blue Daynight Bronze T-100. Ich habe die Uhr im Dezember 2018 direkt vom Hersteller in den...
  • [Erledigt] Deep Blue Daynight Tritdiver T-100 (Tritium)

[Erledigt] Deep Blue Daynight Tritdiver T-100 (Tritium): Hallo zusammen, ich bin Privat ich trenne mich hier von meiner fast neuen (März 2019) Deep Blue Tritdiver. Ich finde diese Uhr wunderschön...