[Erledigt] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz

Diskutiere Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zwecks Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich als Privatperson – nicht als gewerblicher Verkäufer – meine Deep Blue...

Christian8000

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zwecks Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich als Privatperson – nicht als gewerblicher Verkäufer – meine Deep Blue Daynight Automatic T100. Ich bin Erstbesitzer (Kauf 12/2017). Guter Zustand, allerdings kann ich einige wenige Mikrokratzer nicht ausschließen.

Achtung: Die Lieferung erfolgt ohne Uhrenbox!

Spezifikationen:
Gehäusedurchmesser ohne Krone: 45 mm
Gehäusehöhe: 15 mm
Bandanstoß: 22 mm, gerade
Lug-to-Lug: 52 mm
Entspiegeltes Saphirglas
Druckdichtheit: 30 Bar (300 Meter)
Verschraubte Krone (Krone auf 3 Uhr)
Verschraubter Gehäuseboden mit Gravur
Stainless Steel Armband
Keramiklünette mit 120 Klicks
T100 Tritiumbeleuchtung
Uhrwerk: Seiko NH35 Automatikwerk mit Sekundenstopp und Handaufzug, Datumsanzeige, 21.600 Halbschwingungen, 24 Lagersteine

Preis:
120,-- Euro Paypal FF inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie und Rücknahme meinerseits und kein Tauschinteresse.

D_1.jpg
D_2.jpg
D_3.jpg
D_4.jpg

Thema:

Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz

Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz - Ähnliche Themen

[Suche] Deep Blue Daynight 65 T-100: Hallo zusammen, ich suche eine Deep Blue Daynight 65 T-100 Bitte alles anbieten mit Preis danke
[Erledigt] Deep Blue Master 1000 II schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Master 1000 II in schwarz vintage yellow. diese hat folgende Eigenschaften / Vorzüge...
[Erledigt] Deep Blue Daynight 65 T-100 Automatic: Hallo 😊 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Rosegold Blue Gnomon: Privatverkauf, kein gewerblicher Hintergrund. Keine Garantie, Gewähr oder Rücknahme. Biete Steinhart Ocean 1 Pink Gold Blue Ceramic Gnomon...
[Erledigt] H2O Kalmar Deep Diver: Verkaufe hier meine H2O Kalmar Deep Diver. Die Uhr ist aus 12-2020,und wurde 3x getragen. Daher in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 990€...
Oben