[Erledigt] DEEP BLUE DayNight 65 - T100

Diskutiere DEEP BLUE DayNight 65 - T100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; DEEP BLUE DayNight 65 - T100 Die DB DayNight ist aus 05.2013 Ich bin Zweitbesitzer. Der Zustand ist gut, wie auch auf den Bildern zu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
EnabranTain

EnabranTain

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
4.208
Ort
Eckernförde
DEEP BLUE DayNight 65 - T100
DB00.jpg

Die DB DayNight ist aus 05.2013
Ich bin Zweitbesitzer.

Der Zustand ist gut, wie auch auf den Bildern zu erkennen.
(Es nieselt hier gerade, deswegen sind kleine Wassertröpfchen auf den Bildern zu sehen. Habe die Fotos am Fenster gemacht.)
Auf der satinierten Fläche des Bodens sind einige "Schlieren" ... keine Ahnung wie die entstanden sind.
Und genau auf der Kronen-abgewandten Flanke ist eine "Schliere" (wohl vom Ablegen.)
Ansonsten hat sie nichts was man ohne Lupe erkennen kann ... weitere Mikroschlieren mag ich nicht ausschließen!
Am Arm sieht sie aus wie Neu.
Ich habe sie fast nur mit dem Isofrane getragen, das Stahlband ist im sehr guten Zustand.
Das Isofrane habe ich dieses Jahr direkt gekauft ... passt perfekt zu der Uhr!

Lieferumfang:
Box, Rechnung von DB USA, Zollpapiere vom Erstbesitzer, originale Stahlband, dunkelblaues Isofrane
Die Rechnung und die Zollpapiere geben einen Preis von 149,- US-Dollar aus!
Kann mir diesen geringen Betrag nur aus "zolltechnischen Gründen" erklären.

Maße:
Breite ohne Krone: 46mm (wirkt aber echt nicht sooo gewaltig)
über die Hörner: 53mm
Höhe: 15mm
Bandanstoss: 22mm
Werk: Seiko NH35
Gangverhalten und Reserve: lief bei mir am Arm mit ca. 5 Sekunden im Plus, Gangreserve tadellos.
Linksdrehende Lünette, 120 Klicks

Weiter Infos hier beim bekannten Spanier.

Privatverkauf ohne Garantie, die Bilder (von heute) sind Teil der Artikelbeschreibung.

Preis: 430,- Euro incl. DHL-Paket innerhalb D
(PayPal + 2%)

Bilder (alle von mir und von heute):
(Die letzten 5 sind älter. 2x Whristshot, 2x Nightshot, 1x um zu zeigen wie gut das Isofrane passt)
DB01.jpg
DB02.jpg
DB03.jpg
DB04.jpg
DB05.jpg
DB06.jpg
Nun die älteren Bilder (aber alle aus diesem Jahr)
DB07.jpg
DB08.jpg
DB09.jpg
DB10.jpg
DB11.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

DEEP BLUE DayNight 65 - T100

DEEP BLUE DayNight 65 - T100 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Deep Blue Daynight Tritdiver T-100 (Tritium)

    [Erledigt] Deep Blue Daynight Tritdiver T-100 (Tritium): Hallo zusammen, ich bin Privat ich trenne mich hier von meiner fast neuen (März 2019) Deep Blue Tritdiver. Ich finde diese Uhr wunderschön...
  • Deep Blue Daynight Recon - Bandanstöße wackelig

    Deep Blue Daynight Recon - Bandanstöße wackelig: Hallo, hab mal ne Frage an die Experten hier. Habe von einem sehr netten Member vor wenigen Tagen eine Deep Blue Daynight Recon bekommen. Die Uhr...
  • [Suche] DEEP BLUE Daynight Recon7750 Tritium

    [Suche] DEEP BLUE Daynight Recon7750 Tritium: Hallo zusammen, bin für einen Freund auf der Suche nach einer DEEP BLUE Daynight Recon7750 Tritium. Über entsprechende Angebot würde ich mich...
  • [Erledigt] Deep Blue Daynight Recon Taucherchrono Swiss Valjoux 7750, Tritium T100

    [Erledigt] Deep Blue Daynight Recon Taucherchrono Swiss Valjoux 7750, Tritium T100: Biete hier von privat mein Flagschiff, den Deep Blue Daynight Recon Swiss Eta 7750 in der 10 Jears Anniversary EditionNr. 090 von 200, schwarzes...
  • [Erledigt] DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes

    [Erledigt] DEEP BLUE Daynight Pro T-100 Tritium Flat Tubes: Hi, verkaufe hier meine DeepBlue, da ich sie einfach kaum trage und zum rumliegen zu schade ist. Sie hat einige kleinere Tragespuren, aber wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben