[Erledigt] DEEP BLUE DayNight 65 - T100

Diskutiere DEEP BLUE DayNight 65 - T100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; DEEP BLUE DayNight 65 - T100 Die DB DayNight ist aus 05.2013 Ich bin Zweitbesitzer. Der Zustand ist gut, wie auch auf den Bildern zu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EnabranTain

EnabranTain

Themenstarter
DEEP BLUE DayNight 65 - T100
DB00.jpg

Die DB DayNight ist aus 05.2013
Ich bin Zweitbesitzer.

Der Zustand ist gut, wie auch auf den Bildern zu erkennen.
(Es nieselt hier gerade, deswegen sind kleine Wassertröpfchen auf den Bildern zu sehen. Habe die Fotos am Fenster gemacht.)
Auf der satinierten Fläche des Bodens sind einige "Schlieren" ... keine Ahnung wie die entstanden sind.
Und genau auf der Kronen-abgewandten Flanke ist eine "Schliere" (wohl vom Ablegen.)
Ansonsten hat sie nichts was man ohne Lupe erkennen kann ... weitere Mikroschlieren mag ich nicht ausschließen!
Am Arm sieht sie aus wie Neu.
Ich habe sie fast nur mit dem Isofrane getragen, das Stahlband ist im sehr guten Zustand.
Das Isofrane habe ich dieses Jahr direkt gekauft ... passt perfekt zu der Uhr!

Lieferumfang:
Box, Rechnung von DB USA, Zollpapiere vom Erstbesitzer, originale Stahlband, dunkelblaues Isofrane
Die Rechnung und die Zollpapiere geben einen Preis von 149,- US-Dollar aus!
Kann mir diesen geringen Betrag nur aus "zolltechnischen Gründen" erklären.

Maße:
Breite ohne Krone: 46mm (wirkt aber echt nicht sooo gewaltig)
über die Hörner: 53mm
Höhe: 15mm
Bandanstoss: 22mm
Werk: Seiko NH35
Gangverhalten und Reserve: lief bei mir am Arm mit ca. 5 Sekunden im Plus, Gangreserve tadellos.
Linksdrehende Lünette, 120 Klicks

Weiter Infos hier beim bekannten Spanier.

Privatverkauf ohne Garantie, die Bilder (von heute) sind Teil der Artikelbeschreibung.

Preis: 430,- Euro incl. DHL-Paket innerhalb D
(PayPal + 2%)

Bilder (alle von mir und von heute):
(Die letzten 5 sind älter. 2x Whristshot, 2x Nightshot, 1x um zu zeigen wie gut das Isofrane passt)
DB01.jpg
DB02.jpg
DB03.jpg
DB04.jpg
DB05.jpg
DB06.jpg
Nun die älteren Bilder (aber alle aus diesem Jahr)
DB07.jpg
DB08.jpg
DB09.jpg
DB10.jpg
DB11.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

DEEP BLUE DayNight 65 - T100

DEEP BLUE DayNight 65 - T100 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Deep Blue Daynight Mil-Ops T-100

[Verkauf] Deep Blue Daynight Mil-Ops T-100: Liebe Uhrenfreunde, schweren Herzens verkaufe ich meine Deep Blue Daynight Mil-Ops T-100 Full Black, um das Geld für eine geplante Neuanschaffung...
  • Neue Uhr: Deep Blue Daynight Bronze T-100 Tritium Automatic

Neue Uhr: Deep Blue Daynight Bronze T-100 Tritium Automatic: Deep Blue präsentiert eine neue Bronze Modellreihe. Für Fans von Bronzeuhren könnte das recht interessant sein - vorausgesetzt man kann Uhren in...
  • [Reserviert] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz

[Reserviert] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz: Moin, ich verkaufe meinen Deep Blue Daynight Diver, der gerade erst heute im Tauschwege zu mir gekommen ist. Ich muss mir einfach eingestehen...
  • [Erledigt] DEEP BLUE Daynight Recon Valjoux T-100

[Erledigt] DEEP BLUE Daynight Recon Valjoux T-100: Moin, ich verkauf meinen Deep Blue Chronographen aus der auf insgesamt 200 Stück limitierten Jubiläumsserie. Ich habe die Uhr erst vor kurzem hier...
  • [Erledigt] Edelstahlarmband Deep Blue "Daynight Ops"

[Erledigt] Edelstahlarmband Deep Blue "Daynight Ops": Ich verkaufe ein kaum getragenes Edelstahlarmband von Deep Blue mit runden Anstössen in 22 mm. Laut Vorbesitzer gehört es zu dem Modell "Daynight...