[Erledigt] Deep Blue Carbon Aqua Automatik in orange

Diskutiere Deep Blue Carbon Aqua Automatik in orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Deep Blue Carbon Aqua in Top Zustand, mit leichten Tragespuren. Microkratzer, nichts Wildes. Läuft absolut top. Keine Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackmonster

Themenstarter
Verkaufe hier meine Deep Blue Carbon Aqua in Top Zustand, mit leichten Tragespuren. Microkratzer, nichts Wildes. Läuft absolut top. Keine Kratzer im Glas oder in der Lünette. Verkauf nur, weil meine Sammlung zu groß wird. Limitierte Uhr, Nummer 3 von 5000.

Alles dabei, Original Verpackung, Rechnung und entnommene Bandglieder, siehe Fotos.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Gewährleistung und keine Garantie.

Preis inkl. versichertem Versand mit Hermes: 160 Euro.

image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deep Blue Carbon Aqua Automatik in orange

Deep Blue Carbon Aqua Automatik in orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Deep Blue Star 1000 Black Vintage: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme. Liebe...
[Erledigt] AVI-8 Hawker Harrier „Blue Nylon“ Limited Edition Limitiert 300: Hallo, biete eine AVI-8 Hawker Harrier „Blue Nylon“ Limited Edition Nummer 59 an. Limitiert auf 300. Nicht mehr zu bekommen. Super Verpackung mit...
[Erledigt] Seiko Turtle LE "Dawn Grey" SRPD01K1 inkl. oranges "Crafter blue" Kautschuk: Liebes Forum, Zum Verkauf steht meine limitierte Seiko Turtle Dawn Grey (Ref. SRPD01K1) im Fullset. Kaufdatum: - 11/2018 (1. Hand) Zustand...
[Erledigt] Deep Blue Master 1000 II Automatik: Privatverkauf, ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie, keine Rücknahme. Liebe Uhrenfreunde Zum Verkauf steht meine ungetragene, neue Deep...
Oben