[Erledigt] Deep Blue Alpha Marine 500 - T100 Tubes

Diskutiere Deep Blue Alpha Marine 500 - T100 Tubes im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aus einem Tauschgeschäft soll mich diese wundervolle Deep Blue Alpha Marine 500 T-100 wieder verlassen, da sie doch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pitman

Pitman

Themenstarter
Hallo zusammen,

aus einem Tauschgeschäft soll mich diese wundervolle Deep Blue Alpha Marine 500 T-100 wieder verlassen, da sie doch nicht 100%ig meinen Geschmack trifft. In der Uhr werkelt das bewährte ETA 2824-2. Besonderheiten sind eine gelumte Lünette aus Saphirglas und die T-100-Indexe und Zeiger. Die Lünette leuchtet blau, Ziffern und Indexe orange, was einen echt geilen Look abgibt. Zudem leuchtet das schwarze Zifferblatt leicht grün, alles jedoch immer nur im Dunklen. Tagsüber ist die Uhr ein klassischer Diver in schwarz-weiß. Die Lünette rastet sauber und satt mit 120 Klicks, das Datum schaltet sehr exakt und die Gangwerte sind unauffällig. Der Zustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren an der linken Flanke und unten an den Hörnern.Tiefe Kratzer oder Dellen gibt es nicht. Das Stahlband hat besonders wenige Spuren, da die Uhr wohl meist am Kautschukband ausgeführt wurde. Die Deep Blue ist längst ausverkauft und hatte seinerzeit einen Neupreis von $ 999 (ohne Steuern/Zoll). Sie kommt mit der Box, aber leider ohne Papiere. Die Maße sind ca. 45 mm in der Breite, 16 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß

Mein Preis: Äußerst faire 470€ inkl. Versand als DHL Paket

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deep Blue Alpha Marine 500 - T100 Tubes

Deep Blue Alpha Marine 500 - T100 Tubes - Ähnliche Themen

• [Suche] Deep Blue Alpha Marine 500

[Suche] Deep Blue Alpha Marine 500: Hallo Suche eine Deep Blue Alpha Marine 500 . BITTE Einfach anbieten. Vielen Dank Mfg Rasp
  • [Verkauf-Tausch] Deep Blue Alpha Marine T 100 ETA 2824-2

[Verkauf-Tausch] Deep Blue Alpha Marine T 100 ETA 2824-2: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Deep Blue Alpha Marine 45mm mit T100 Tubes (Tritium) und ETA 2824-2. Die Deep Blue ist längst...
  • [Erledigt] Deep Blue Alpha Marine 500 Diver 42mm Miyota 500m Zifferblatt Weiß-Blau aus 03/2017

[Erledigt] Deep Blue Alpha Marine 500 Diver 42mm Miyota 500m Zifferblatt Weiß-Blau aus 03/2017: Hallo liebe(r) Interessent(en), hiermit möchte ich eine (bitte nicht allzu ernst nehmen) Rarität aus Down Under (Australien) anbieten. Damit...
  • [Erledigt] Deep Blue 20mm Edelstahlarmband für Deep Blue 42mm Alpha Marine 500

[Erledigt] Deep Blue 20mm Edelstahlarmband für Deep Blue 42mm Alpha Marine 500: Hallo lieber Interessent, für meine Deep Blue 42mm Alpha Marine 500 habe ich mir ein Silikonband gekauft und möchte nun das Original...
  • [Erledigt] Deep Blue Alpha Marine 45mm mit orangen T100 Tubes (Tritium) und ETA 2824 + neuen WD Test

[Erledigt] Deep Blue Alpha Marine 45mm mit orangen T100 Tubes (Tritium) und ETA 2824 + neuen WD Test: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Deep Blue Alpha Marine 45mm mit T100 Tubes (Tritium) und ETA 2824-2. Als Besonderheiten sind eine...