[Verkauf] Deep Blue 500 Meter neu Ladies Sea Ram Ceramic Weiß Unisex Taucheruhr

Diskutiere Deep Blue 500 Meter neu Ladies Sea Ram Ceramic Weiß Unisex Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ! Deep Blue USA war so freundlich und hat mir heute eine falsche Uhr geschickt. Anstelle des Herren Models , kam die Ladies an - Danke...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Android66

Themenstarter
Hallo !

Deep Blue USA war so freundlich und hat mir heute eine falsche Uhr geschickt.
Anstelle des Herren Models , kam die Ladies an - Danke Deep Blue !:|
Bezahlt habe ich 149$( Normalpreis 299$ ) + 50$ Porto (gesamt 163€ ) im Weihnachtssale.
Ca- 40€ Steuern mußte ich auch noch an der Haustür zahlen.
Die erlasse ich als Weihnachtsgeschenk den Käufer !!!!
Also : 163€ + 7€ Porto DHL versichert ! Superschnäppchen des Jahres !
Die Uhr ist nageleneu mit allen Folien, Papieren , Box,etc.

White Enamel Dial

36mm Case Stainless Steel (Width) - 41mm Lug to Lug(top to bottom/Length )

500 Meter/1650 feet Water resistant

Sapphire Crystal - ( Scratch Resistant)

Ceramic Bezel- Unidirectional 120 click ( Scratch Resistant)

Custom Soft Silicon Strap with Matching Buckle 18mm/16mm (Buckle)

Superluminova Hour Markers, Hour, Minute, Second Hands

Screw Down Crown and Caseback

Caseback individual serial # with etched Mermaid logo
Sommer 2011 697.jpg
Sommer 2011 698.jpg
Gerne auch per paypal oder Überweisung- versende dann sofort !
Frohes Fest wünscht
android66

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Deep Blue 500 Meter neu Ladies Sea Ram Ceramic Weiß Unisex Taucheruhr

Deep Blue 500 Meter neu Ladies Sea Ram Ceramic Weiß Unisex Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Deep Blue Chrono 500 in Blau

[Suche] Deep Blue Chrono 500 in Blau: Hallo. Ich suche eine Deep Blue Chrono 500 in blau. Es gab eine blaue und eine schwarze Variante, beides Quarzer. Optional wäre auch die Schwarze...
  • Neue Uhr: Deep Blue Master 500 GTM

Neue Uhr: Deep Blue Master 500 GTM: Eine kleine Schwester der Master 2000 GTM ist herausgekommen.:klatsch: Gehäusedurchmesser: 42 mm Gehäusehöhe: 14 mm Uhrwerk: ETA 2893-2 Automatik...
  • [Reserviert] Deep Blue Dive Master 500 "Blue"

[Reserviert] Deep Blue Dive Master 500 "Blue": Zum Verkauf steht meine Dive Master 500 mit dem blauen Ziffer Die Uhr hat keine Kratzer, lediglich an der Schliesse / Armband sind einige Swirls...
  • [Erledigt] Deep Blue Sea Ram 500 Automatic

[Erledigt] Deep Blue Sea Ram 500 Automatic: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Deep Blue Sea Ram 500 Automatic mit weiß-blauer Keramiklünette. Ich hatte mir die Uhr ursprünglich als...
  • [Erledigt] Deep Blue Sea Ram 500 Chrono.

[Erledigt] Deep Blue Sea Ram 500 Chrono.: Eine andere Deep Blue ist bereits im Zulauf, daher verkaufe ich meinen kaum getragenen Sea Ram 500 Chrono in top Zustand. Die Uhr hat ein...