[Erledigt] Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu

Diskutiere Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu Leider gefällt mir die Uhr nicht mehr. Die Uhr...
C

Cocoon68

Themenstarter
Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu
Leider gefällt mir die Uhr nicht mehr. Die Uhr ist etwa 6 Monate alt und wurde in den USA erworben. Seit dem Kauf habe ich die Uhr nur einmal getragen und seitdem liegt sie in der Uhrenbox.
Wenn überhaupt sind nur minimalste Tragespuren zu sehen. Die Uhr läuft einwandfrei und kommt mit Uhrenbox, Tag, Armbandverlängerungen und dem Deep Blue Schlüsselanhänger.
Der aktuelle Preis sind 450 US $, Dazu kommen noch Porto und Verzollung aus den USA.
Für die Uhr habe ich mir 299,- Euro vorgestellt, der Preis ist fest und liegt deutlich unter dem Neupreis. Dafür bekommt ihr eine absolut neuwertige Uhr. Alternativ kann ich mir auch einen Tausch gegen eine
Steinhart Ocean One vorstellen. Bedingung für den Tausch ist, dass die Steinhart auch in einem neuwertigen Zustand und nicht älter als 1 Jahr ist.
Die Uhr kann in Herdecke / Dortmund abgeholt und besichtigt werden, ein versicherter Versand und Bezahlung per PayPal ist auch möglich.
Da dies ein Privatverkauf ist, nehme ich die Uhr nicht zurück und gebe keine Gewährleistung.

P9230784.JPGP9230785.JPGP9230787.JPGP9230803.JPGP9230791.JPGP9230805.JPG

Thema:

Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu

Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Master Explorer 1000m 45mm - Blau

[Erledigt] Deep Blue Master Explorer 1000m 45mm - Blau: Verkaufe meinen DEEP BLUE Master Explorer Diver. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand. Sie wurde nich oft getragen. Es sind nur kleine...
  • [Erledigt] Deep Blue 45mm Diver Pro Automatic Blue Wave Dial 1000M WR Sapphire

[Erledigt] Deep Blue 45mm Diver Pro Automatic Blue Wave Dial 1000M WR Sapphire: Das Aufräumen geht weiter, somit kann auch diese Deep Blue mit 45mm Durchmesser weiterziehen. Das genaue Alter ist mir leider unbekannt, der...
  • [Erledigt] DEEP BLUE Master Explorer 1000m 45mm - Blau Sunburst - Full Set - Sehr guter Zustand

[Erledigt] DEEP BLUE Master Explorer 1000m 45mm - Blau Sunburst - Full Set - Sehr guter Zustand: Verkaufe meinen DEEP BLUE Master Explorer Diver. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand. Sie wurde praktisch nicht getragen. Es sind, wenn...
  • [Erledigt] Deep Blue Alpha Marine 45mm mit orangen T100 Tubes (Tritium) und ETA 2824 + neuen WD Test

[Erledigt] Deep Blue Alpha Marine 45mm mit orangen T100 Tubes (Tritium) und ETA 2824 + neuen WD Test: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Deep Blue Alpha Marine 45mm mit T100 Tubes (Tritium) und ETA 2824-2. Als Besonderheiten sind eine...
  • Deep Blue Alpha Marine 500 - 45mm - White Orange

Deep Blue Alpha Marine 500 - 45mm - White Orange: Bald ist es ja nun soweit, die Auslieferung der H2O Kalmar 2 ist in Sicht. Aber irgendwie mußte vorher noch was Anderes her. Nach mehreren...