[Verkauf] DEBERT Diver - Schwarzes Ziffernblatt - ohne Markenname

Diskutiere DEBERT Diver - Schwarzes Ziffernblatt - ohne Markenname im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertige DEBERT DIVER Schwarzes Ziffernblatt - ohne Markenname! Die Uhr wurde von mir vor einem Jahr neu erworben und ist nun wegen Auflösung...
A

andy_es

Themenstarter

Neuwertige DEBERT DIVER

Schwarzes Ziffernblatt - ohne Markenname!
Die Uhr wurde von mir vor einem Jahr neu erworben und ist nun wegen Auflösung der Uhrensammlung abzugeben

Uhrhersteller: Debert
Werk: 21 Steine MIYOTA 821A Automatik, Durchmesser Gehäuse ca.*(ohne Krone)*Ø = 41 mm , Höhe Gehäuse ca. = 13 mm, Bandanstösse ca. = 20 mm
Glasboden
lt. Hersteller wasserdicht bis 5 ATM, Lünette gegen UZS drehbar

Neuwertiges schwarzes Lederband

debert 1.jpg
debert 2.jpg
debert 3.jpg
debert 4.jpg

Ich bin Privatverkäufer, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

VHB 110 € incl. versichertem Versand in D (DHL).

Andere Länder auf Anfrage ...

A

andy_es

Themenstarter
neuer Preis... 99 Euro!

(Sparfüchse die bei ebay das gleiche Modell für 93 EUR sehen denken bitte an die fällige Einfuhrumsatzsteuer, ein brauchbares Armband...)

Thema:

DEBERT Diver - Schwarzes Ziffernblatt - ohne Markenname

DEBERT Diver - Schwarzes Ziffernblatt - ohne Markenname - Ähnliche Themen

• Uhrwerksbestimmung Corgeut/Debert China Diver

Uhrwerksbestimmung Corgeut/Debert China Diver: Hallo, Ich habe hier einen China-Diver und wie üblich findet man dafür im Internet zig verschiedene Angaben zum Uhrwerk.Es gibt diese Uhren...
  • [Erledigt] Debert Vintage-Diver Miyota 8215

[Erledigt] Debert Vintage-Diver Miyota 8215: Moin moin, ich verkaufe eine neuwertige Debert mit Miyotawerk (ca. 6 Sek./Tag Vorlauf). Die Uhr lässt sich an der Krone butterweich aufziehen und...
  • [Erledigt] Debert steriler Diver Miyota 821A

[Erledigt] Debert steriler Diver Miyota 821A: Titel angepasst 2.1 MP Rege 62kurt Verkaufe meine Debert Taucheruhr so wie auf den Bildern zu sehen. Es ist ein Silikonband montiert. Die Uhr...
  • [Erledigt] DEBERT Automatic Diver - Vintage Style - Miyota

[Erledigt] DEBERT Automatic Diver - Vintage Style - Miyota: Die Debert hat von ihrem legendären Vintage-Vorbild fast alles abgekupfert... die klassische Gehäuseform und Größe, das Sandwich Dial, die...
  • [Erledigt] Debert Automatic Chronometer, Diver, schwarz, Originalband, neuwertig

[Erledigt] Debert Automatic Chronometer, Diver, schwarz, Originalband, neuwertig: Hallo, ich benötige mal wieder Platz in der Box, daher biete ich hier meine Debert aus 02-2017 an: Angaben aus dem Netz (unter Vorbehalt)...