[Erledigt] Debert Diver Bond Style

Diskutiere Debert Diver Bond Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert Diver Bond Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

azzur.watch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Debert Diver Bond Style

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist
ist in einem tadellosen Zustand und hat nur kleinste Gebrauchsspuren.
Ich habe sie vor ca. zwei Jahr über Ebay gekauft und bin der Erstbesitzer.

Das optionale RIOS PENSA Juchtenleder würde ich für 30€ dazu geben. Dieses Band ist neu und unbenutzt. (siehe die letzten beiden Bilder)

Lieferumfang:
  • Die Uhr
  • Originales Nato
  • 2 Vegane Leder Bänder (1x mit BB Style Schließe, 1x ohne Schließe)

• Optional : Ein sehr schönes RIOS PENSA Juchtenleder inkl. Schließe.

Preis:
Mein Preis ist 70 € inkl. DHL Versand (innerhalb Deutschland) für die Uhr, beiden Vegan-Bänder und das Nato (ohne das RIOS!).

Preis mit RIOS 100€ !

Zahlung nur per PayPal, oder bei persönlicher Abholung in Bar.

Technische Daten:
  • Werk : Miyota 821A
  • 41mm ohne Krone
  • Gehäuse Edelstahl 316 L poliert, Lünette aus Keramik
  • Mineralglasboden
  • 20mm Bandanstösse

• Armbänder veganes Leder mit Schließe im BB Style
  • Das Original Band Nato (5x getragen…)

• Optional Rios Juchtenleder braun , mit heller Naht

Die Verarbeitung von Gehäuse, Blatt, Lünette und Zeigern ist tadellos

Das 821A läuft tadellos mit ca. +5 Sek/Tag.
Ich verkaufe dieses wirklich schöne Stück, weil sie bei mir nur selten an den Arm kommt und ich mich von den wenig getragenen Uhren, trennen möchte.

Ich freue mich auf Eure Angebote, aber bitte nur konkrete Angebote.
Anfragen wie „Wo liegt den die Schmerzgrenze…“ oder „Kann man am Preis noch was machen…“ werden ignoriert bzw. entsprechend beantwortet.

Die Bilder :

DSCF4354.JPG
DSCF4355.JPG
DSCF4356.JPG
DSCF4357.JPG
DSCF4359.JPG
DSCF4361.JPG

Thema:

Debert Diver Bond Style

Debert Diver Bond Style - Ähnliche Themen

[Erledigt] Debert / Corgeut Bond Diver Vintage: Liebe Mitenthusiasten, mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will...
[Erledigt]

Debert Bond diver

[Erledigt] Debert Bond diver: Liebe Mitforianer, eine ist gekommen, eine andere darf gehen: Zum Verkauf steht meine Debert (Bond) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf] Rios PENSA Juchtenlederband, 20mm, org. Schließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Rios PENSA Juchtenlederband, 20mm, org. Schließe Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steriler China-Diver Snowflake - Bond Nato: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Steriler China-Diver Snowflake - Bond Nato Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben