[Erledigt] Debert / Corgeut Bond Diver Vintage

Diskutiere Debert / Corgeut Bond Diver Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitenthusiasten, mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will...

jagwar

Themenstarter
Liebe Mitenthusiasten,

mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will.
Die Verarbeitung ist super und die Uhr sieht toll aus, der Funke ist aber nicht final übergesprungen.

Auf den vielen Bildern ist der Zustand gut zu erkenne. Ich habe die Uhr ein paar Mal zuhause an einem Silkonband getragen, sie ist in einem sehr guten Zustand. Ich kann nur minimale Spuren vom Bandwechsel erkennen.

Ich habe zu der Uhr ein paar Bänder erstanden, die hier mit verkauft werden. Sie wurden nur mal angelegt und sind samt ungetragen:

• Bond Nato (so wurde die Uhr geliefert)
  • Two Piece Bond Nato (angelegt und damit in der Box gelagert)
  • Wilderleder Nato
  • Blaues Nato
  • Schwarzes Nato (gleiches Aussehen wie das Blaue, aber auf Bildern vergessen)

Die Uhr gibt's wie auf den Bildern zu sehen mit den 5 Bändern sicher verpackt.

Daten:
Miyota 821 A
41 mm Durchmesser
Saphirglas
12 mm Höhe
316L Edelstahl massiv, poliert mit Keramik-Lünette
5ATM Wasserdicht
Anstoß: 20mm

Mein Preis sind 95 EUR incl. Versand per versichertem DHL Paket.

Bezahlung bitte über PPF, Revolut oder auch Überweisung.

Nur positive Bewertungen vorhanden.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

PXL_20210204_112757176.PORTRAIT.jpg
PXL_20210204_112439518.jpg
PXL_20210204_112355945.PORTRAIT.jpg
PXL_20210204_111950068.PORTRAIT.jpg
PXL_20210204_111956394.PORTRAIT.jpg
PXL_20210204_112347926.PORTRAIT.jpg
PXL_20210204_113029639.jpg

jagwar

Themenstarter
Update auf 90 EUR incl. Versand per versichertem DHL Paket.

Thema:

Debert / Corgeut Bond Diver Vintage

Debert / Corgeut Bond Diver Vintage - Ähnliche Themen

[Verkauf] Pagani 1639 Diver NH35A + Bänder: Liebe Mitenthusiasten, mein schwarzer Pagani Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will. Die...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph Saphir: Liebe Mitenthusiasten, mein zur Auswahl bestellter Seagull Chrono darf weiterziehen. Ich habe mich entschieden nur einen Chrono zu behalten...
[Erledigt]

Debert Bond diver

[Erledigt] Debert Bond diver: Liebe Mitforianer, eine ist gekommen, eine andere darf gehen: Zum Verkauf steht meine Debert (Bond) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Reef Tiger Illidan Dark Side Chrono VK64: Liebe Mitenthusiasten, mein top verarbeiteter Chrono mit Saphirglas (RGA3033BHB in der neuesten Version) darf wieder Erwarten weiterziehen. Ich...
[Erledigt] Phylida AT Diver NH35A Saphir + Band: Liebe Mitenthusiasten, mein grüner Phylida AT Hommage Diver darf weiterziehen, da ich mich für die graue Version entschieden habe (ich hatte...
Oben